Ligaalltag am Samstag daheim gegen Wattens.
FC Red Bull Salzburg - WSG Tirol 5:0, Sa. 11.12., 17:00 Uhr
Jemand live beim Stadion?
Von mir aus schrei ich von außen rein wie geil wir sind !
Hoffe dass man nach diesem Auftritt den Schalter auch für die Liga wieder umlegen kann. Nachdem immer auch viel vom CL-Druck die Rede war, sollte ja jetzt ein riesen Brocken von den Burschen abgefallen sein.
Einfach nochmal eine solide Leistung mit 3 Punkten. Und verletzen sollt sich nach Möglichkeit auch keiner mehr.
Bitte Danke!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ergebnis egal
Würde gerne mal die Kooperationsspieler à la Dorgelès, Forson, Simic spielen lassen. Heute wird gefeiert. Wer weiß, ob da alle überhaupt spielfit sein werden
mbonheur Dorgelès, Forson, Simic
Vorname oder Nachname, entscheid dich
- Bearbeitet
Ganz ehrlich.
Nach heute ist’s mir ziemlich egal, wie das am Samstag ausgehen wird. Hauptsache bei der CL-Auslosung dabei.
- Bearbeitet
Gewinnen wir; mit den Lieferingern; Stamm dürfte restfett sein.
Chriti12 die liegen doch dann alle noch in den Katakomben und sind entweder noch am feiern oder ihren Rausch am ausschlafen da ist es dann zur PK nicht weit hihi
Ob jemand die Aufstellung errät?
Wird wohl schwierig werden, 11 nüchterne Spieler bis zu dieser Partie zusammen zu bekommen
GehtdiNixau 11 nüchterne Spieler
Einfach die Moslems und die Spieler die zu jung zum Saufen sind nehmen.
schade dass wir nicht am Sonntag spielen
Letztes Spiel vor der wohlverdienten Winterpause. Ich würde ordentlich rotieren: Mantl
Ludewig Kamil Solet Guindo
Bernede
Capaldo Forson
Dorgeles
Sesko Adamu
Jetzt noch ein halbwegs passabler Jahresabschluss und dann ab in die verdiente und auch nötige Pause
Einmal noch durchbeissen. Die WSG liegt uns nicht. Wer fit ist, darf ran.