Buscemi Köhn Kristensen-Piattron-Onguene-Guindo Capaldo-Bernede-Sucic Adamu-Sucic-Okafor Rotation und 4-3-3
Harry69 Von mir aus könnens sogar verlieren, wir sind CL!!! Sie werden aus der Winterpause sowieso stärker den je zurück kommen, ich spüre das 😎 Forza FCS!
Aphox Heute bin ich mal wirklich auf die Aufstellung gespannt. Da kann von Vollrotation bis Null/Sehr wenig Rotation alles drin sein 😃
chrischinger86 Bei Jaissle rechne ich höchstens mit recht leichter Rotation. Er ist bislang ja nicht so der Trainer, der Aufstellungen von Spiel zu Spiel so gravierend verändert. Im Vergleich zu früheren RBS-Trainern sind seine Aufstellungen mMn sogar recht einfach vorhersehbar und auch nachvollziehbar.
Raiden123 Mein Wunsch: Mantl Guindo, Onguene, Piatkowsi, Capaldo Diambou Bernede, Sucic Maurits Sesko, Adamu
PatientZero PatientZero Šeško - - - Adamu Aaronson Diambou - - - - - - Sučić Ulmer - - - - - Camara - - - - Capaldo Piątkowski - - Onguéné Mantl Addendum zu meinem Aufstellungswunsch: ich hab's immer gern, wenn die "Neuen" von Stammspielern umgeben sind. Sonst wird es mit dem Eingewöhnen schwierig und auch die Erkenntnisse für Spieler und Trainer sind so mMn besser.
PatientZero PatientZero das ist insgesamt nicht mehr Rotation als von mir gewünscht, aber mit dem Tausch der kompletten Mitteldreihe reißt du dir halt ein ordentliches Loch in das Werkl. Mal schauen. Dank Bauchgrippe konnte ich ja allen Verpflichtungen ungeniert absagen und mich auf die Couch hauen. 🍿
ReinhardS Ich würde nicht zu viel wechseln und zum Abschluss mit nochmal mit Spielfreude einen ungefährdeten Sieg erspielen... A bissal Selbstvertrauen kann nicht schaden... Und danach ist sowieso Pause... Also Gemma 1er Garnitur: Köhn Kristenssen - Onguene - Solet - Ulmer Camara Capaldo - Seiwald Aaronson Okafor - Adeyemi
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923964/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-WSG-Tirol Wie erwartet, eine doch überschaubare Rotation. Diambou von Beginn an, Piatkowski, Bernede, Capaldo. Vorne heute Sesko und Adamu.