deathwing Da wird der eine oder Andere gestern wohl ne als wandelnde Alkleiche unterwegs gewesen sein

ich würde da sogar Geld wetten, dass das nicht der Fall war 😊

Das ein oder andere Bierchen ja, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es das dann auch gewesen ist. Einzig bei Atze würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Und bei dem ist es eigentlich aktuell egal, selbst wenn er täglich tschechert hat es keinen sportlichen Minderwert.

Wir sind als Klub viel zu professionell, als dass sich da unter der Woche welche komplett niederbechern.
Zumindest würde es mich stark wundern, wenn dem so wäre. Die Muslime im Kader trinken sehr wahrscheinlich nicht mal Alkohol.

Deine Aufstellung finde ich gut!

Ultimate84 ich würde da sogar Geld wetten, dass das nicht der Fall war 😊

Klang halt von ein paar Beteiligten am Mittwoch a bissal nach Vernichtung. 😜🍻 Glaube aber auch nicht das es so heftig war. In Zeiten des LD ja auch gar nicht so leicht. 👨 Und ja bei Walke ist es im Grunde völlig wurscht, selbst wenn der seinen Restfetzn am Samstag auf der Tribüne auskuriert. 🤮

gizmo mich nerven die Abkürzungen sowieso
    macht jegliches flüssiges lesen zunichte,
    weis auch nicht welchen sinn das haben soll wenn man ewig lange texte schreibt aber dann plötzlich die namen abkürzt

MMH mich nerven die Abkürzungen sowieso
      macht jegliches flüssiges lesen zunichte,
      weis auch nicht welchen sinn das haben soll wenn man ewig lange texte schreibt aber dann plötzlich die namen abkürzt

Okay, MMH. 🧔

m4v3rick sagt @"m4v3rick"

Oida,

Grüße von mmh1

Hab keinen Plan wie viel rotiert wird. Ich denke, dass Šeško und Adamu vorne beginnen werden, Seiwald und Kristensen würde ich in den vorzeitigen Weihnachtsurlaub schicken.

Warum rotieren, versteh die Diskussion nicht, es ist das letzte Spiel vor der Pause, da sollte man sicherstellen das man die 3 Punkte holt.

ich würd einigen Kickern einen verfrühten Urlaub gönnen, daher pro Rotation. Von der Bank kann man sonst eh nachlegen.

Mantl
          Capaldo - Onguene - Piatkowski - Guindo
          Bernede - Diambou - Kjaergaard - Sucic
          Sesko - Okafor

Nach Mittwoch ist es mir persönlich heute WIRKLICH egal, wie das Match ausgeht. Plädiere für Rotation und verfrühten Urlaub für die Dauerbrenner, aber so oder so wird das, ohne der jetzt hoffentlich von den Schultern gefallenen Last, ein nettes Spielchen. Würde auf jeden Fall mal folgende Spieler ranlassen:
            Piatkowski, Ludewig, Guindo (3 neue in der Verteidigung ein Problem?) Kjaergaard. Solet und Ongi je eine Hälfte. Mantl eventuell auch mal wieder. Wilde Abwehr Rotation, aber verloren haben wir die Spiele in letzter Zeit ohnehin immer vorne und nicht hinten.
            Tipp: 2:1

invictus Hat Capaldo schon mal rechts hinten gespielt? Weiß es wirklich nicht. Wäre er besser geeignet als Ludewig?

sepp0815 wir haben in unserer Formkrise von der 13. bis 17. Runde vier Punkte Vorsprung auf den WAC und drei Punkte auf Klagenfurt eingebüßt - aber den Vorsprung gegenüber Sturm um fünf Punkte ausgebaut. Also im Endeffekt hat sich der Abstand zu Platz sogar noch um einen Punkt vergrößert.

Es ist mittelfristig notwendig die Bankspieler näher an die erste Elf heranzuführen, damit Ausfälle nicht so brutal schmerzen, der Spannungsabfall bei den Stammspielern nach Sevilla wird kein kleiner sein und manche hatten im Herbst wirklich ein brutales Programm:
              Kristensen: 2.288 = 91% der Minuten am Platz, 27/28 Spiele am Platz
              Seiwald: 2.248 = 89% der Minuten am Platz, 28/28 Spiele am Platz
              Köhn: 2.160 = 86% der Minuten am Platz, 24/28 Spiele am Platz
              Adeyemi: 1.928 = 77% der Minuten am Platz, 27/28 Spiele am Platz
              Aaronson: 1.918 = 76% der Minuten am Platz, 25/28 Spiele am Platz
              die Nationalteameinsätze und -reisen sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Zum direkten Vergleich die WSG: raus im Cup-Achtelfinale, keine internationalen Spiele --> 1.890 Minuten (21 Spiele) im Herbst, 3.150 Minuten (35 Spiele) in der gesamten Saison.

Also ich sehe da schon mehr als genug Gründe auch im letzten Spiel noch zu rotieren. Dazu kommt noch, dass Okafor nach seiner Verletzung nicht gleich ein zweites Mal starten sollte und Solet gegen Sevilla nicht ganz rund lief. Mein Wunsch:

Šeško - - - Adamu
              Aaronson
              Diambou - - - - - - Sučić
              Ulmer - - - - - Camara - - - - Capaldo
              Piątkowski - - Onguéné
              Mantl

photoelectric ist heuer recht einfach zu beantworten - einfach die Spiele durchklicken, in denen Kristensen nicht durchgespielt hat. 😉
                --> gegen Ried (20 min), Hartberg (90 min), Kalsdorf (45 min), St. Pölten (32 min) wurde er als RV eingesetzt, Ludewig dagegen einmal LV (62 min gegen den LASK nach Bernardo-Verletzung) und einmal RV (45 min gegen St. Pölten).

Köhn
                Kristensen-Piattron-Onguene-Guindo
                Capaldo-Bernede-Sucic
                Adamu-Sucic-Okafor

Rotation und 4-3-3