FC Red Bull Salzburg - WSG Tirol 5:0, Sa. 11.12., 17:00 Uhr
Warum rotieren, versteh die Diskussion nicht, es ist das letzte Spiel vor der Pause, da sollte man sicherstellen das man die 3 Punkte holt.
S P I E L T A G
ich würd einigen Kickern einen verfrühten Urlaub gönnen, daher pro Rotation. Von der Bank kann man sonst eh nachlegen.
Mantl
Capaldo - Onguene - Piatkowski - Guindo
Bernede - Diambou - Kjaergaard - Sucic
Sesko - Okafor
Nach Mittwoch ist es mir persönlich heute WIRKLICH egal, wie das Match ausgeht. Plädiere für Rotation und verfrühten Urlaub für die Dauerbrenner, aber so oder so wird das, ohne der jetzt hoffentlich von den Schultern gefallenen Last, ein nettes Spielchen. Würde auf jeden Fall mal folgende Spieler ranlassen:
Piatkowski, Ludewig, Guindo (3 neue in der Verteidigung ein Problem?) Kjaergaard. Solet und Ongi je eine Hälfte. Mantl eventuell auch mal wieder. Wilde Abwehr Rotation, aber verloren haben wir die Spiele in letzter Zeit ohnehin immer vorne und nicht hinten.
Tipp: 2:1
- Bearbeitet
invictus Hat Capaldo schon mal rechts hinten gespielt? Weiß es wirklich nicht. Wäre er besser geeignet als Ludewig?
- Bearbeitet
photoelectric Ja, eigentlich hat er
bei den Boca Juniors fast alle Spiele auf RV/RM
gemacht.
Egal was heute passiert. Kann meine Freude nicht trüben
sepp0815 wir haben in unserer Formkrise von der 13. bis 17. Runde vier Punkte Vorsprung auf den WAC und drei Punkte auf Klagenfurt eingebüßt - aber den Vorsprung gegenüber Sturm um fünf Punkte ausgebaut. Also im Endeffekt hat sich der Abstand zu Platz sogar noch um einen Punkt vergrößert.
Es ist mittelfristig notwendig die Bankspieler näher an die erste Elf heranzuführen, damit Ausfälle nicht so brutal schmerzen, der Spannungsabfall bei den Stammspielern nach Sevilla wird kein kleiner sein und manche hatten im Herbst wirklich ein brutales Programm:
Kristensen: 2.288 = 91% der Minuten am Platz, 27/28 Spiele am Platz
Seiwald: 2.248 = 89% der Minuten am Platz, 28/28 Spiele am Platz
Köhn: 2.160 = 86% der Minuten am Platz, 24/28 Spiele am Platz
Adeyemi: 1.928 = 77% der Minuten am Platz, 27/28 Spiele am Platz
Aaronson: 1.918 = 76% der Minuten am Platz, 25/28 Spiele am Platz
die Nationalteameinsätze und -reisen sind da noch gar nicht berücksichtigt.
Zum direkten Vergleich die WSG: raus im Cup-Achtelfinale, keine internationalen Spiele --> 1.890 Minuten (21 Spiele) im Herbst, 3.150 Minuten (35 Spiele) in der gesamten Saison.
Also ich sehe da schon mehr als genug Gründe auch im letzten Spiel noch zu rotieren. Dazu kommt noch, dass Okafor nach seiner Verletzung nicht gleich ein zweites Mal starten sollte und Solet gegen Sevilla nicht ganz rund lief. Mein Wunsch:
Šeško - - - Adamu
Aaronson
Diambou - - - - - - Sučić
Ulmer - - - - - Camara - - - - Capaldo
Piątkowski - - Onguéné
Mantl
photoelectric ist heuer recht einfach zu beantworten - einfach die Spiele durchklicken, in denen Kristensen nicht durchgespielt hat.
--> gegen Ried (20 min), Hartberg (90 min), Kalsdorf (45 min), St. Pölten (32 min) wurde er als RV eingesetzt, Ludewig dagegen einmal LV (62 min gegen den LASK nach Bernardo-Verletzung) und einmal RV (45 min gegen St. Pölten).
Köhn
Kristensen-Piattron-Onguene-Guindo
Capaldo-Bernede-Sucic
Adamu-Sucic-Okafor
Rotation und 4-3-3
IT'S DIAMBOU O'CLOCK
Sieg zum Jahresabschluss, GEMMA
Von mir aus könnens sogar verlieren, wir sind CL!!! Sie werden aus der Winterpause sowieso stärker den je zurück kommen, ich spüre das Forza FCS!