Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
Mham Weshalb sollte die Wahrscheinlichkeit im Viertelfinale höher sein als im Achtelfinale? Pandemie ist Pandemie, unberechenbar.
Geht's gleich zur Sache oder darf man mal 20 bis 30 Minuten unnötige Redezeit einplanen?
Wobei ichs mir eh schon denken kann
Soll ich jetzt eine Reise nach Ăsterreich buchen oder nicht? Hat halt keiner eine Kristallkugel, was im Februar los ist.
Hab ich da etwas falsch verstanden? Das Hinspiel in Salzburg wird um den 15. Februar sein, das RĂŒckspiel um den 16. MĂ€rz. ?!?!
Wieso eine derart groĂe LĂŒcke dazwischen?
Februar
15./16./22./23. Februar: Achtelfinale, Hinspiele
MĂ€rz
8./9./15./16. MĂ€rz: Achtelfinale, RĂŒckspiele
Wenn das Hinspiel am 15. Februar ist, dann wird das RĂŒckspiel am 9. MĂ€rz stattfinden. Also 3 Wochen Pause zwischen Hin- und RĂŒckspiel.
PatientZero dĂŒrften sie nicht mehr Tore bekommen als wir, weil sie ja selbst viel stĂ€rker sind. Wenn doch, dann ist unsere Defensive noch besser (???).
Ich hab jetzt einen lÀngeren Beitrag geschrieben, der alles nochmal darlegen sollte, aber dann hat sich mein Browser aufgehÀngt und nochmal hab ich keine Lust. Tl;dr
Du kannst ruhig der Meinung sein, dass wir von den Zweiten am ehesten Tore kriegen (defensiv am verwundbarsten), ich hingegen bin der Ăberzeugung, dass man uns international nur sehr schwer Tore macht und die Stats belegen das. Wir haben nur in zwei Spielen ein xG von ĂŒber 1 zugelassen (Sevilla auswĂ€rts 1,46 und WOB auswĂ€rts 1,74). In allen anderen Spielen waren die Gegner unter 1, meist weit. Wie gesagt, wenn du meinst, dass Benfica, Villarreal und Sporting weniger toranfĂ€llig als wir sind, sei dir das unbenommen. WĂ€r ich Gruppenerster, wĂŒrd ich mir auf keinen Fall Salzburg wĂŒnschen. Und MĂŒller hat wohl noch das Marsch Salzburg vor sich, wenn er uns als Wunschgegner sieht.
AbschlieĂend: klar haben Mannschaften wie Real, Bayern oder City eine höhere Chance, uns Tore zu machen, aber ich bin mir sicher, dass diese Mannschaften Sporting und Benfica chancenlos rauskicken, uns sicher nicht. Wir sind eine verdammt kompakte, gut organisierte, hungrige und mit Koita, Adeyemi, Sesko und Okafor eine verdammt gefĂ€hrliche Mannschaft. Dazu haben wir mit Camara einen der fĂŒr mich besten Sechser der Welt.
- Bearbeitet
Eh besser, vielleicht packts ja dann Koita im RĂŒckspiel. Februar kommt wohl auch noch zu frĂŒh.
- Bearbeitet
Mham Mitte Februar ist aber erst/schon das Heimspiel im Achtelfinale. Deiner Annahme nach sind dann sowieso Zuschauer zugelassen, fĂŒr was benötigen wir dann ein Viertelfinale?
Ich glaube am Heimspiel wird es nicht scheitern, mache mir eher um AuswĂ€rts sorgen. Da gibt es einige LĂ€nder die Wochen/Monate hinter uns sind zwecks MaĂnahmen.