Mham Mitte Februar ist aber erst/schon das Heimspiel im Achtelfinale. Deiner Annahme nach sind dann sowieso Zuschauer zugelassen, für was benötigen wir dann ein Viertelfinale?
Ich glaube am Heimspiel wird es nicht scheitern, mache mir eher um Auswärts sorgen. Da gibt es einige Länder die Wochen/Monate hinter uns sind zwecks Maßnahmen.

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Soll ich jetzt eine Reise nach Österreich buchen oder nicht? Hat halt keiner eine Kristallkugel, was im Februar los ist.

Zur Not gehst halt Skifahren, dass geht auch in der Pandemie immer ;-)

@Chriti12 Ist das nicht eher ein Vorteil für die Gegnermannschaft? Denn die hätte dann im Falle der Verlängerung mehr Minuten Heimvorteil, ohne mehr Angst haben zu müssen, bei einem Tor von uns 2 Tore selbst schießen zu müssen.

mbonheur Wäre ich du, hätte ich schon online eingecheckt haha. Selbst wenn nur 10% Wahrscheinlichkeit wären, dass das Spiel vor Fans gespielt wird, wer weiß, wie oft wir ein CL-1/8-Finale überhaupt sehen werden?

Fuschler Stimmt, so kann man es auch sehen. Wobei man zuhause auch mit einem Tor Unterschied verlieren kann und im Rückspiel immerhin nicht zwei Tore dann machen muss 😅

mbonheur ich würde bei einer Airline buchen, bei der man kostenlos umbuchen kann. Falls das überhaupt zur Auswahl steht. Weil irgendwann kommst du ja bestimmt wieder nach Salzburg.

Glatze wollte Nachtzug mit dem Luxus-Abteil testen, muss die Konditionen checken

Los geht's. Mal schauen wann gezogen wird. Hoffentlich wird es nicht zu zäh.

so surreal das alles: Wir in einer Reihe mit diesen Teams!!!!

no surrender no retreat!

Wir holen uns das Viertelfinale, egal wer der Gegner ist 👊👊👊👊

Xardas Gemma City

🤓

Entspanntes Zusehen im Bett. Das hat heute wirklich Seltenheitswert.

Wie bestimmt sich im Achtelfinale eigentlich das Heimrecht im Rückspiel? Warum wissen wir jetzt schon, zuerst zuhause spielen "zu müssen"?