barracuda adihuetter Versteh gerade das Problem nicht, Manchester City wurde ja vor Atlético zu Villarreal gezogen, warum sollten die im Pot dabei sein? Edit: hab mich vertan, geht ja um United.
NurderFCS Bitte bitte wiederholen. Will nicht wieder in dieses Kaff nach Liverpool fliegen. Hab mich schon so auf was zum Rauchen gefreut ….
Fuschler adihuetter Wow... ja man hat es eigentlich schon während der Auslosung gesehen, dass sie das vermasselt haben. Manchester United wurde anstelle von Liverpool für Villareal gezogen, wodurch nochmal neu gezogen werden musste... Eigentlich ein Skandal... hoffe, es wird neu gezogen.
Fuschler sebi999 Sehe es schon, wird wiederholt und wir bekommen die Bayern. 🧔 Bei dem Glück, das wir haben... kann mir das gut vorstellen 😂
Lurker m4v3rick Wenn ein Fehler passiert ist, wird zu 100% neu gelost. Derzeit wäre das ohne finanzielle Einbußen für alle möglich, und der Gesichtsverlust wäre viel schlimmer, wenn es den Anschein von Schiebung hätte als bei einem Fehler.
NurderFCS Fuschler Die Chance weiterzukommen ist bei beiden gleich, aber in München waren wir immerhin noch nicht. Wäre mit Abstand die geilste Auswärtsfahrt zuschauertechnisch.