Ich weiss genau, was du vorhast :-D
Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
Es war definitiv ein Fehler drinnen. Muss eigentlich wiederholt werden. Aber gut, UEFA...
Ja, aber beim zweiten Mal schaut's doch blöd aus, wenn wieder "zufÀllig" Messi gegen Ronaldo gezogen wird...
Also eigentlich ist der Fall klar. Nur mehr eine Frage der Zeit bis der Termin der neuen Auslosung bekannt gegeben wird.
Hab mir grade die Ziehung vom Gegner von Atletico nochmal angeschaut:
Als mögliche Gegner wurden von der UEEFA gezogen: Liverpool (!), Ajax, Bayern, Lille, Juve
Liverpool war aber mit Atletico in einer Gruppe
Richtig wÀre daher mMn gewesen: United, Ajax, Bayern, Lille, Juve
aXXit Eigentlich unfassbar, wie man diese leichte Ăbung verhauen kann . . .
aXXit Ja, schreib ich ja. Alles andere wĂŒrde VerschwörungsjĂŒnger auf den Plan rufen. Da musst du sauber bleiben, heiĂt: Neuauslosung.
Den Liverpoolthread könnt ihr schon mal kniggen.
Jokes fired.
Weiss man schon ob der Mercedes Anwalt aus Abu Dhabi wieder zurĂŒck ist und Zeit hat?
Eigentlich ist die Sache so klar, dass man auch gleich nach der EL-Losung die CL-Losung machen könnte. Sind grad eh alle online bzw. da die es braucht. Aber so einfach geht es vermutlich nicht.
adihuetter
Wenn man sich bei so einem "Basic" auf die Technik verlÀsst, kommt halt Blödsinn raus
Recht anstrengend und aufwendig kanns eig nd sein dass zu wiederholen!
Murphy ist unschlagbar!
Wobei: ich hab grad folgendes Szenario im Kopf: Adeyemi schieĂt uns ins Viertelfinale, Kloppo schnappt daraufhin Doofmund den Karim vor der Nase um 60 Mille weg.
Einsteiger Den Liverpoolthread könnt ihr schon mal kniggen.
Ich editier dann einfach den Gegner. Man soll sich ja ned ĂŒberarbeiten.
- Bearbeitet
keine Ahnung ob das stimmt ;-):