Xardas adihuetter Wenn man sich bei so einem "Basic" auf die Technik verlässt, kommt halt Blödsinn raus
Einsteiger aXXit Ja, schreib ich ja. Alles andere würde Verschwörungsjünger auf den Plan rufen. Da musst du sauber bleiben, heißt: Neuauslosung. Den Liverpoolthread könnt ihr schon mal kniggen.
aXXit Einsteiger Den Liverpoolthread könnt ihr schon mal kniggen. Ich editier dann einfach den Gegner. Man soll sich ja ned überarbeiten. 🧔
PatientZero m4v3rick den Glauben, dass es bei den Auslosungen fair zugeht, habe ich schon lange abgeschlossen.
HunglikeHodor Plumbs Weiss man schon ob der Mercedes Anwalt aus Abu Dhabi wieder zurück ist und Zeit hat? Der muss sich sicher immer noch das Geweine von Toto Wolff anhören. 🧔
adihuetter Eigentlich ist die Sache so klar, dass man auch gleich nach der EL-Losung die CL-Losung machen könnte. Sind grad eh alle online bzw. da die es braucht. Aber so einfach geht es vermutlich nicht.
Plumbs adihuetter Eigentlich ist die Sache so klar, dass man auch gleich nach der EL-Losung die CL-Losung machen könnte Die warten wahrscheinlich noch ab, ob‘s die EL Auslosung hinbekommen oder auch wiederholen müssen 😆
Einsteiger Wobei: ich hab grad folgendes Szenario im Kopf: Adeyemi schießt uns ins Viertelfinale, Kloppo schnappt daraufhin Doofmund den Karim vor der Nase um 60 Mille weg.
HunglikeHodor adihuetter also wenn die Meldung wirklich von der UEFA kommt haben's dort echt Eier in der Hose ... 😅😂😅
aXXit Aber muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da schauen Millionen zu, es geht um ein Milliarden-Business und die Schauer müssen einfach nur ein paar Kugeln ins Aquarium legen und eine nach der anderen ziehen. Das hätte ein dressierter Labrador nicht schlechter gemacht.