Patz026 Runter vom Gas es ist Adventzeit!

mich stört, dass hier jetzt die Schuld der UEFA unserem geilsten Verein zugeschoben wird!

tommtomm Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.

ja, so wie sie es bei uns immer machen!

adihuetter nicht vorher informiert

Was ist mit den Journalisten, welche das hauptberuflich machen? Die hatten, bis auf den letzten, ALLE keine Ahnung!

aXXit Ja bin bei dir, Citiy und Pool will ich auch auf keinen Fall.
      Ich bin der Meinung das wir Ajax schon putzen könnten!!!
      Manu, Real und Juve gerne!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter der Marketing-Typ

Christoph Breu – Leiter Marketing & Kommunikation

mmh1 Es muss aber jemanden geben der mit der UEFA in Kontakt ist wenn es solch weitreichende GesprÀche gibt. Dass die bis zum Schluss der PK nix davon wissen finde ich unprofessionell - aber ist jetzt auch nicht so wichtig ;-)

Jetzt gehts auf zu zweiten Losung ;-)

• Lurker gefĂ€llt das.

mmh1 Wos schiebe die uns unter jetzt! Was war da leicht?

MrPerfect88

Nur damit man deine fachlichen EinschÀtzungen richtig einordnen kann:

"Heute werden wir uns leider, fĂŒr diese Saison, aus den europĂ€ischen Bewerben verabschieden."

• vor dem Sevilla-Spiel, Ausgang bekannt.

"Schön, dass sich Adeyemi mit 3 Toren aus Salzburg verabschiedet"

• nach dem Wattens-Heimsieg. Adeyemi hat nach dem Sevilla-Spiel seinen Verbleib in Salzburg bestĂ€tigt.

adihuetter du dĂŒrftest aber wissen, dass unser Verein in keiner Angelegenheit auf GerĂŒchte reagiert.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 ich bin mir sicher, dass er in der Analyse ebenfalls feststellen wird, dass diese PK keine Sternstunden war. Aber wie gesagt - jetzt gehts dann wieder um die Auslosung. Mit wachsamen Auge ;-)

die UEFA hat das doch nur gemacht, damit wir diesen Moment einer Achtelfinal Champions League Auslosung beim ersten Mal gleich doppelt geniessen können 😃😀

himmlisch1982
                  Es ist echt geil, bei welch historischem Achtelfinale wir dabei sind. Des is Soizbuag

aXXit Was ich ĂŒberhaupt nicht will:

Man City
                  Ajax
                  Liverpool

Was ich so ooo kkkk nehmen wĂŒrde:

Bayern

Was ich feiern wĂŒrde:

Manchester United
                  Juventus
                  Real

Bin ich voll bei dir, wobei meine Reihung am Ende 1. United 2. Real 3. Juve wÀre

Die Auslosung kann nur besser werden!
                  Bayern und City sind nÀmlich gleich stark, aber auswÀrts waren wir dort bisher immerhin noch nicht. Alle andere Lose wÀren perfekt.

Ich will weiterhin: Real, Juve oder City

Nicht: Ajax, United, Liverpool, Bayern