ronaldino Easy win - wenigsten weiß ich noch in welchem Pub ich damals das Freibier nach unserem 3:4 bekommen habe. ^^
Aphox Klopp wohl auch der einzige Trainer von den Vereinen die möglich waren, der uns NICHT unterschätzen wird.
Patz026 Ja so is es halt wenn man im 1/8 Finale der Cl spielt. Gibt sowieso kein leichtes los, wenn man weiterkommen will hätten wir EL spielen müssen
Plumbs Liverpool und Ajax die Worst Cases, Manchester United und Liverpool die besten Lose waren bis zum Ende übrig. Ronaldo wär schon geil gewesen. Schade. Das wird leider die Endstation. Najo,…. einfach geniessen und mit Glück etwas holen.
detlef Die Auslosung is kein Wunschkonzert. Zwei Spiele in denen wir vermutlich nicht viele Chancen bekommen, aber ich werde trotzdem es einfach genießen.
sebi999 Wobei man auch sagen muss, dass wenn damals was drinnen war, diesmal sicher auch eine Chance > 0 da ist. Dazu sehe ich uns als stärker als damals an, und Liverpool schwächer. Klar, sind wir klarer Außenseiter, aber die Chance existiert.
Alerion Mitchell die Chance gegen Juve aufzusteigen wäre ungefähe so groß wie die von Daka/Mwepu Spieler der Saison zu werden. Möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Mitchell triggered in 3..2...1..
Pippo himmlisch1982 Adayemi (Hallo Charly higgs) oder Camara 💁🏻♂️ Mitchell Wieso? 🤔 Mitchell Wozu? 🤔
Einsteiger Sollte Mane den Afrika-Cup nicht heil überstehen, Firmino einen positiven Coronatest abliefern und Salah im Winter nach Saudi Arabien wechseln würde ich mir eine Chance ausrechnen.
Mitchell Alerion lol Wer Sevilla raushaut kann ein biederes Juve auch raushauen. Die sind völlig im Popsch.
Austria289 Alerion Weiß nicht, ob du im Jahr 2019 lebst oder wie du sonst zu dieser Einschätzung kommst
Alerion Austria289 Juve ist halt eine Nummer größer als Lille/WOB/Sevilla, auch wenn sie derzeit nicht so gut sind wie sie sollten. Wer Gruppenerster in einer Gruppe mit Chelsea wird, braucht sich dann vor Salzburg mit Sicherheit nicht verstecken, Vereinsliebe hin oder her.