FC Salzburg - FC Liverpool, 15./16./22./23.02. (Vorbesprechung)
Jemand schon paar anonyme Anrufe bei Arshavin abgelassen?
Ich komme nach Salzburg und freue mich sehr auf
Alerion Weiß nicht, ob du im Jahr 2019 lebst oder wie du sonst zu dieser Einschätzung kommst
[gelöscht] Mein Eindruck von den Spielen die ich von ihnen gesehen habe.
Wann wird das Datum festgelegt?
Wird zumindest somit eine gute Möglichkeit zu zeigen ob bzw dass wir uns durch die Erfahrungen der letzten 2 Jahre Champions League weiterentwickelt haben
Austria289 Heute Nachmittag
- Bearbeitet
Thread anullieren gemaaaa
New draw incoming
Die Reds sind schon zach. Gibt aktuell wohl kaum eine Mannschaft die eine derartige Offensivwucht hat sofern die mit der kompletten 1er Panier daher kommen und in Normalform sind. Wenn wir es da schaffen das es "nur" eng wird bzw der Aufstieg von Pool nicht ganz so klar ist hat die Mannschaft eh schon einen Riesen-Job gemacht. Da muss im Grunde ALLES für uns laufen.
Aber hey sehen wir es positiv - wir wollten unbedingt in der CL überwintern und genau auf solche Gegner freust dich dann besonders.
Gäbe für mich persönlich auch was wesentlich Schlimmeres als gegen Pool zu scheitern. Mag den Verein und insbesondere den Kloppo.
aXXit possible
in Liverpool sind ja einige von uns schon ortskundig hoffe auf 15.3., dann kan man zB am Wochenende davor Arsenal : Leicester mitnehmen
Austria289 Juve ist halt eine Nummer größer als Lille/WOB/Sevilla, auch wenn sie derzeit nicht so gut sind wie sie sollten. Wer Gruppenerster in einer Gruppe mit Chelsea wird, braucht sich dann vor Salzburg mit Sicherheit nicht verstecken, Vereinsliebe hin oder her.
Benennen wir den Thread um oder gibts einen neuen nach der zweiten Auslosung?
Raiden123 Freund und Co freuen sich noch auf den Gegner in de PK gerade . . .