Plumbs Ach sorry, das ist ja tatsächlich Simic. Hab fälschlicherweise 21 auf der Hose gelesen. Von der Seite sehen sie sich aber schon sehr ähnlich.

Baidoo, Omoregie, Tijani, Kameri sind mMn heisse Kandidaten.

Jimmy1 Baidoo, Omoregie, Böckle, Stejskal mein Tipp 😉

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Jimmy1 gefällt das.

Jimmy1 Ui, das klingt nicht gut. Im Video über die Leistungstests hieß es ja glaube ich, dass er die Knieprobleme schon etwas länger hatte.
      Habe übrigens gerade gesehen, dass das Video scheinbar wieder offline genommen wurde.

Die besten MF Spieler verletzt/krank oder beim Afrika-Cup, läuft. Wer bleibt für das MF über? Aaronson und?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze mein jetzt vom engeren Kreis. Diambou ist auch da. Capaldo?

mbonheur Beim Trainingsauftakt war Capaldo auf jeden Fall dabei.
          So könnte eventuell das Mittelfeld ausschauen in den Testspielen:

Aaronson
          Sucic - Capaldo
          Diambou

Aber sonst wird es echt ein wenig knapp. Junuzovic ist ja auch noch verletzt. Sonst wäre Kjaergaard noch da.
          Ob Bernede noch eine große Rolle unter Jaissle spielen wird? Vor ein paar Tagen hat er sich mit seinem Management getroffen, vielleicht kommt da noch ein Wechsel.
          Und von Liefering kam auch kein wirklicher 6er. Nene und Forson könnte man eventuell auf den 8er-Positionen einsetzen.

mbonheur Oh, stimmt, das hab ich vergessen. Er zählt wohl zu den Corona-Positiven, oder?

Vielleicht endlich die Chance für Toni sich zu beweisen. Heuer würde mich das ehrlich gesagt ned mal mehr überraschen wenn auch er noch die Kurve kriegt. 🙈