Positiv aufgefallen sind mir:
Brenden: hat extrem viel Schwung reingebracht und war an vielen guten Aktionen beteiligt. Ist als 10er sehr wichtig für unser Spiel.
Benji: 4 Buden gemacht. Mehr braucht man eigentlich ned dazu sagen.
Böckle: auch wenn es nur ein Testspiel war hat er mir deutlich besser gefallen, als zB ein Guindo in seinen letzten Einsätzen bei uns. Auch viel auffälliger als AU heute. Hoffentlich bekommt er mehr Chancen sich zu beweisen.
Atiabou hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, Wallner (ja er hatte ned viel zu tun) auch. Maxi mit einem akzeptablen Comeback, er war heute deutlich stärker als Kamil.
Wer mich enttäuscht hat: vor allem mal Kamil. Der hatte 2 grobe Schnitzer dabei, die muss er dringend abstellen. Und das Sturmduo Oka und Junior überzeugt mich leider immer noch ned. Die passen iwie ned zusammen. Das hat noch nie wirklich gut funktioniert. Die sind beide mit anderen Sturmpartnern deutlich stärker.
Nicht negativ zu betrachten sind mMn Kameri und Sahin, aber bei denen merkt man deutlich, dass sie noch Zeit brauchen. Und Toni war sehr bemüht aber oft etwas unglücklich.
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, aber in HZ1 hat man sich leider kaum Chancen erspielt. Das muss besser werden.