Tijani, Wallner und Nene, geile Startaufstellung 💪

seas397
Ongi saß gestern am Abend beim Afrika-Cup 90 Minuten auf der Bank von Kamerun. Also sicher ein (peinlicher) Fehler von unserem Ticker-Team.

wie sieht da unser Mittelfeld aus… da kann ja fast jeder alles spielen bis auf Aaronson auf der 6

Guindo aus der Quarantäne, Sučić noch nicht?

mbonheur Nene kam gegen Amstetten für Kristensen. Also entweder Nene RV und Capaldo 8 oder umgekehrt, würde ich sagen.

Heute weniger Spieler auf der Bank, als letztes Mal oder?
Und die Frage ist dann wer statt Ongi bei uns noch auf der Bank sitzt. 😀

wer hatte im letzten Testspiel die #6 von Onguene? wird dieses mal vl wieder so sein ?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie hat sich eigentlich Tijani entwickelt?
    Bei Hartberg hatte er ja kein Leiberl mehr, ist der tatsächlich binnen kurzer Zeit vielleicht sogar nahe an der KM dran? 🤔

Also bei mir passt die Ersatzbank - kein Jerome mehr drin.

Ultimate84

Zumindest ist er Stand jetzt als Kooperationsspieler gemeldet und kann auch bei uns mitspielen.

Ultimate84 ?
      Bei Hartberg hatte er ja kein Leiberl

Hat dort eigentlich gut begonnen und Schöpf hat damals extrem von seinem Talent geschwärmt. Im Endeffekt kein Beinbruch, wenn du mit gerade erstgewordenen 18 nicht alles auf den Platz bringst. Vor allem durfte er ja nicht in Liefering beginnen und sich in Ruhe akklimatisieren. Dann wäre das wohl anders abgelaufen.

mbonheur
        Laut Liefering HP haben die heute auch ein Testspiel. Vll braucht man Böckle, Simic und Sahin dort. (Falls das überhauot stattfindet.)

Mitchell Schöpf

Alessandro Schöpf ist / war Hartbergtrainer?? 👨🤔 Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. 😜

Es wäre in der Tat interessant warum sich das für Tijani in Hartberg so krass zum negativen entwickelt hat. ⅓ der Saison dort im Grunde Stammspieler und oft einer der Besten, danach sehr oft gar nicht mal im Kader. Und das bei der Kaderqualität der Hartberger gerade auf der Position ( ohne das jetzt zu respektlos klingen lassen zu wollen ). Da dürfte wohl irgendwas vorgefallen sein oder seine Einstellung war plötzlich total im Keller so das Schopp so handeln musste.