Mitchell deathwing Forson, Dorgeles, Simic und Wallner. Freue mich schon auf das obligatorische Winter Video mit der Aufschrift “Vorgestellt, unsere Stars von Morgen, Forson, Dorgeles, Simic, Wallner”
Herbert-Ayahuaska Mitchell Ich denke eher, sie werden entweder die Nachnamen oder die Vornamen verwenden 🧔
Pippo DerLord Wieso? Außer Dorgeles sind doch alles Familiennamen von den 4 genannten Jungs oder? Nene wär korrekt oder?
Pippo aXXit Forson ist ebenfalls der Vorname obwohl Forson eigentlich mehrheitlich ein Familienname ist
invictus [unbekannt] Freue mich schon auf das obligatorische Winter Video mit der Aufschrift “Vorgestellt, unsere Stars von Morgen, Forson, Dorgeles, Simic, Wallner” https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/die-naechsten-5-talente.html
invictus [unbekannt] dafür schon wieder Guindo und Diambou 👨🏻 wie oft wurden uns die schon vorgestellt?
deathwing Herbert-Ayahuaska Hoffen wir es das Wallner besser trifft als Affengruber. Meine laienhafte Meinung ist das Affengruber einen etwas besseren Eindruck gemacht hat als Wallner in dem Alter. Ergo tippe ich eher darauf das er in der KM auf Dauer nicht viel Land sieht. Ich kann mich natürlich sehr irren und hoffe das ehrlich gesagt auch. Wäre schön mal wieder einen einheimischen IV von der eigenen Akademie in der KM zu etablieren.
Plumbs Wallner hat den Vorteil als Linksfuss und ist grösser als Affengruber. Wird mMn zu „mehr“ Chancen kommen.