Pippo Dein Stadion ist anscheinend ein wenig hinter meinem Stadion nach.🧔

Puhh, hab jetzt etwas geschwitzt, aber Corona Test ist negativ. Meine Frau hat gestern Vormittag 1-2 Stunden Babysitterin für den Nachwuchs ihrer Chefin gespielt. Der Kleine wurde dann am Nachmittag immer unruhiger und hat hohes Fieber bekommen, am Abend stellte sich dann im Kinderkrankenhaus heraus das er Corona hat.

Meine Frau hat den Kleinen zwar am Arm, zeigt aber keine Symptome und hat jetzt auch schon 2 Tests negativ hinter sich. Glück gehabt.

Heute ist endlich das Spiel der Spiele! Bis später 👋

Einsteiger so schnell hast es du dann sowieso nicht. Da muss deine Frau erst mal ansteckend werden und dann erstmal dich anstecken.

P.S.: Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir heute die Bayern mit 3:0 aus dem Stadion schießen. 😎

himmlisch1982

Das Durchschnittsalter des Kaders beträgt 22,5 Jahre. Es hat aber auch Platz für ältere Semester. Andreas Ulmer, 36, Rechtsverteidiger und Captain, verlängerte den Vertrag gerade um ein weiteres Jahr.

Wieder was dazu gelernt 🧔

chrischinger86 mist - in Wolfsburg war er auch. Karim wird aber diesmal besser damit umgehen hoffe ich.

Ohne ihre langjährigen Kapitän der erst kürzlich zurückgetreten sein dürfte (oder ist Bild-Unterschrift auf Bild.de ev. falsch???) wird es jedenfalls auch nicht leicht für die Bayern:

adihuetter Wow, der Effe spielt noch immer in 2 0 2 2!!! Sollte wohl 2002 heißen!

mmh1 Trikots sehen wirklich sehr edel aus👍

mmh1
        Ist Sucic nur auf dem Plakat dabei ist ?