PatientZero Für wen würdest du da Upamecano bringen bzw. erwarten?
erwarte eigentlich dieselbe 4er Kette wie gegen Bochum
PatientZero Für wen würdest du da Upamecano bringen bzw. erwarten?
erwarte eigentlich dieselbe 4er Kette wie gegen Bochum
Ultimate84 Ja, das hab ich schon verstanden, aber wer soll stattdessen raus? Tolisso, Sané?
Ich glaub das wir uns nicht so blöd anstellen werden und das ein duell auf Augenhöhe wird, da bayern etwas aus dem tritt sind…
Ohne neuer sind sie 2 klassen schwächer, da im spielaubau und ballabfangen riesige defizite sind…
Den einzigen wirklichen unterschiedsspieler den sie haben ist lewa! Da kann bei uns niemand mit abstand hin….
Aber bin gespannt wenn der auf solet prallt, wie das ausschaut. Schießen darf man ihn nicht lassen.
Ich glaub ech wir können da was mitbehmen
Ich poste es hier rein, weil hauptsächlich über dieses Spiel geredet werden wird:
Heute bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 sind Christoph Freund, Uli Hoeneß und Andreas Herzog zu Gast.
PatientZero Ja, das hab ich schon verstanden, aber wer soll stattdessen raus? Tolisso, Sané?
verstehe die Frage nicht, einfach die Aufstellung aus dem Bochum Spiel
Oder meinst du, dass er aus dem Mittelfeld einen offensiven gegen einen defensiven tauschen wird?
Das kann natürlich sein, dass er aus dem Trio Coman, Sane oder Gnabry einen rausnimmt und stattessen einen 2. 6er neben Kimmich stellt
Ultimate84 Was ich mir erwarte habe ich oben schon gepostet.
Nagelsmann selbst hat nach dem Spiel gemeint, sein Plan sei nicht aufgegangen und er hätte eher reagieren müssen.
Daher kann ich mir dieselbe Startelf nicht vorstellen.
Es herrscht auf jeden Fall Unruhe bei den Bayern
Ich freu mich vor allem auf Laufduelle Adeyemi/Okafor - Süle/Upamecano
Mit welcher Begründung gibt es keine Parkplätze? Gerade hinsichtlich der Ansteckungsgefahr ist diese Entscheidung doch total unverständlich - wenn sich davor/danach alle in Busse und Züge quetschen, ist das Risiko viel größer als wenn mit dem Auto angereist wird. Zudem werden viele Fans von außerhalb der Stadt kommen, wo es so spät am Abend mit Öffis kaum gute Verbindungen mehr gibt und sowieso mit dem Auto gefahren wird…
MistaDobalina Süle ist net so langsam wie man glauben möchte. Is schon a Bröckerl, aber der hat einen Topspeed von + 33 kmh
Personelles
Bernardo (Knie), Sekou Koita (Knie), Bryan Okoh (Knie) und Mamady Diambou (Oberschenkel) fehlen verletzungsbedingt. Luka Sucic hat nach überstandener Erkrankung noch Trainingsrückstand. Der Einsatz von Benjamin Sesko (Oberschenkel) ist fraglich. Zlatko Junuzovic steht wieder im Mannschaftstraining.