invictus NurderFCS da oben war ich schon mal, nehmts eure Ferngläser mit. Da Messi war von dort oben so groß 👌🏻
PatientZero Ich hab von der Truppe heuer noch nichts gesehen. Dieser Lewandowski ist ja schon 33, kann der noch was? 🧔
guggi PatientZero Dieser Lewandowski ist ja schon 33, kann der noch was? Meh, nicht einmal den Ballon d'Or bekommen 🧔
aXXit PatientZero Dieser Lewandowski ist ja schon 33, kann der noch was? 🧔 Peinlich. Da ist ja unser Trainer jünger.
Spidey17 Sehen wir es so: die Bayern hatten in der CL mit Kiew, Benfica und einem maroden Barca noch keine richtigen Gegner. Wenn wir mit allem was wir haben (also auch Koita, Juno und keine Verletzten) antreten, dann werden wir ihnen einen Kampf liefern, den sie so schon lange nicht mehr hatten. Remember remember, the 18th of the Jänner.
Pippo Kannst ned erfinden: war jetzt mit der Family einkaufen - gerade heimgekommen sind 9 Whatsapps eingetrudelt: „He Pippo! Griagst du Karten? I nammat 3, 4, 2, 5, 2, 4, 7, 2, 3“ Sand de scho no gscheit gnuag 🤦🏻 Heiße ich Stefan Reiter? 🙈
GehtdiNixau mmh1 ich dachte wir sind von den DK schon fast am Limit bzgl der Ausgabe, oder ist das bei der Frühjahrs-DK Aktion egal? Hatte da irgendwas von um die 9.500 DK als Limit im Kopf und das wir dieses Kontingent mit den „normalen“ fast ausgeschöpft haben…
Perti tommtomm In Bayern werden die Münchner auch liebevoll "Isar-Preußen" genannt, weil da eh kaum noch ein echter Münchner wohnt. Von daher kann man die mmn gern Piefke nennen 😁😉
Waldherr Kann nur beim Auswärtsspiel. Wie kann man sicher gehen, dass man da dabei ist? Fanclub gründen?