guggi PatientZero Dieser Lewandowski ist ja schon 33, kann der noch was? Meh, nicht einmal den Ballon d'Or bekommen 🧔
aXXit PatientZero Dieser Lewandowski ist ja schon 33, kann der noch was? 🧔 Peinlich. Da ist ja unser Trainer jünger.
Pippo Kannst ned erfinden: war jetzt mit der Family einkaufen - gerade heimgekommen sind 9 Whatsapps eingetrudelt: „He Pippo! Griagst du Karten? I nammat 3, 4, 2, 5, 2, 4, 7, 2, 3“ Sand de scho no gscheit gnuag 🤦🏻 Heiße ich Stefan Reiter? 🙈
GehtdiNixau mmh1 ich dachte wir sind von den DK schon fast am Limit bzgl der Ausgabe, oder ist das bei der Frühjahrs-DK Aktion egal? Hatte da irgendwas von um die 9.500 DK als Limit im Kopf und das wir dieses Kontingent mit den „normalen“ fast ausgeschöpft haben…
Perti tommtomm In Bayern werden die Münchner auch liebevoll "Isar-Preußen" genannt, weil da eh kaum noch ein echter Münchner wohnt. Von daher kann man die mmn gern Piefke nennen 😁😉
Waldherr Kann nur beim Auswärtsspiel. Wie kann man sicher gehen, dass man da dabei ist? Fanclub gründen?
deathwing https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-salzburg-nach-cl-auslosung---bayern-muss-uns-erst-schlagen-/ Mischung aus Respekt und Selbstvertrauen finde ich gut. Man weiß ja das die Bayern Weltklasse sind. Das ist sportlich gesehen im Grunde unmöglich zu bestehen. Dennoch Brauch ma Ned wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren.
Waldherr deathwing Wenn das dann zu einem hochrespektablen X führen sollte, dann hamma eh schon sehr viel erreicht!
ogris Ich freue mich schon auf die Schlagzeilen von Bild & Co und die Gesichter so mancher Arbeitskollegen nachdem wir die Bayern rausghaut haben. 🥳
Fuschler Total schräg: Facebook ist voll mit Salzburg-Memes / Kommentaren von Leuten, die mitleiden. Wäre umso toller, wenn wir die Sensation schaffen!