Ultimate84 Wenn wir im Cup angenommen Hin - u. Rückspiel gegen Austria Lustenau hätten, sagt hier bestimmt auch jeder “quasi ein Freilos”
im Prinzip kommt’s so hin. Trotzdem passieren solche Ueberraschungen in k.o.-Duellen. Aber eben nur, wenn man fuer sich selbst fest an eine Chance glaubt und der Gegner sich idealerweise schon auf’s Freilos einstellt. Somit respektlos, aber gut, wenn’s so dargestellt wird!
Bei unserem Teil mach’ ich mir da wenig Sorgen. Wir haben seit ein paar Jahren eine super Mischung aus Selbstbewusst, aber trotzdem nicht ueberheblich.
Beim Gegner bin ich ein bisschen skeptischer. Englische Clubs haben die PL als Prioritaet - und dort ist der Titel nie einfach. Bayern hat dagegen den nationalen Titel ohnehin schon fix reserviert Das einzige von Bedeutung ist bei denen somit die CL. Hoffen wir aber, dass sie mit ihren Gedanken eben schon in der naechsten Runde sind.
Spidey17 PSG zum Beispiel ist individuell sicher besser besetzt als die Bayern, aber sie wären trotzdem nicht der Favorit, sondern die Bayern.
und genau das macht Bayern so besonders unangenehm. Sie haben weltklasse Spieler und wissen auch als Team gut zu funktionieren.
Wie erwaehnt, trotzdem ist immer alles moeglich und ich vertraue auf unsere Burschen. Wir haben schon Einmaliges erreicht und ich bin ueberzeugt, dass wir zu jeder Sekunde um jeden Meter als zumindest Teil-Erfolg kaempfen und jedes bisschen davon geniessen werden. Am Ende wird man sehen, ob’s in Summe dann reicht.