Tja, es ist so wie es ist! Ärgern können wir sie genauso!!!

Aphox
Bin ja auch nicht zufrieden, aber hätte nie gedacht, dass ein Champions League Achtelfinale gegen Bayern München mal als uninteressant bezeichnet wird. 😁

Sollte während der Partie LD herrschen, könnts Mir wurschter nicht sein.

Zweite Chance gegen Bayern, ich finds gut.
    Vorweggenommenes Finale 🤷🏻‍♂️🥸

Hoffentlich ist diesmal kein Lockdown und man kann zu beiden Spielen 🤞🏻

Geh seids ned so negativ. Stellt euch mal vor, wir schlagen die Bayern? Was da los wäre 😁

Außerdem wird das mein erstes Mal Fanzug 🧔

Find es eigentlich geiler als Liverpool.

Die Auswärtsfahrt ist aber wirklich das einzig Positive, ausgerechnet die Lederhosenwappler, zum speibn.

HunglikeHodor die Lederhosenwappler, zum speibn.

jedenfalls auch nicht mein Wunschlos - ausser wir steigen auf! 😃

Deutschland hat den Lockdown immer ein paar Wochen nach uns - vielleicht geht sich ja jeweils ein Lockdown zum jeweiligen Match aus . . .

Hubinger Ist halt Bayern.... der Club ist so dermaßen unsympathisch, uncharismatisch.... beschissene Vereinsführung. Ganz ehrlich, auf die hab ich soviel Bock wie auf Geschlechtskrankheiten.
        Natürlich ist es CL 1/8 Finale. Das macht es nur umso schlimmer dass man genau diese Heisln erwischt hat.
        Sorry. Ich weis, unpopuläre Ansicht usw. und so sehr ich mich über den Anlass (endlich das 1/8 Finale) freue - der Gegner macht, bei mir, einfach vieles kaputt.

Nun also das Duell des 34-jährigen Julian Nagelsmann gegen den 33-jährigen Matthias Jaissle.🧔

Schwierige Wahl! Ich denke wir sollten das erste Los nehmen, also Liverpool 😆

adihuetter Wäre komplett angefressen, wenn ich mir ausgerechnet den heroischen Aufstieg gegen den Piefke-Serienmeister auf Sky anschauen müsste.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.