Zweite Chance gegen Bayern, ich finds gut.
Vorweggenommenes Finale 🤷🏻‍♂️🥸

Hoffentlich ist diesmal kein Lockdown und man kann zu beiden Spielen 🤞🏻

Geh seids ned so negativ. Stellt euch mal vor, wir schlagen die Bayern? Was da los wäre 😁

Außerdem wird das mein erstes Mal Fanzug 🧔

Find es eigentlich geiler als Liverpool.

Die Auswärtsfahrt ist aber wirklich das einzig Positive, ausgerechnet die Lederhosenwappler, zum speibn.

HunglikeHodor die Lederhosenwappler, zum speibn.

jedenfalls auch nicht mein Wunschlos - ausser wir steigen auf! 😃

Deutschland hat den Lockdown immer ein paar Wochen nach uns - vielleicht geht sich ja jeweils ein Lockdown zum jeweiligen Match aus . . .

Hubinger Ist halt Bayern.... der Club ist so dermaßen unsympathisch, uncharismatisch.... beschissene Vereinsführung. Ganz ehrlich, auf die hab ich soviel Bock wie auf Geschlechtskrankheiten.
      Natürlich ist es CL 1/8 Finale. Das macht es nur umso schlimmer dass man genau diese Heisln erwischt hat.
      Sorry. Ich weis, unpopuläre Ansicht usw. und so sehr ich mich über den Anlass (endlich das 1/8 Finale) freue - der Gegner macht, bei mir, einfach vieles kaputt.

Nun also das Duell des 34-jährigen Julian Nagelsmann gegen den 33-jährigen Matthias Jaissle.🧔

Schwierige Wahl! Ich denke wir sollten das erste Los nehmen, also Liverpool 😆

adihuetter Wäre komplett angefressen, wenn ich mir ausgerechnet den heroischen Aufstieg gegen den Piefke-Serienmeister auf Sky anschauen müsste.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Klingt so als wär dir der Gegner wichtiger als das eigene Team. 🧔

Ich bin sogar froh, wenn mir ein Gegner unsympathisch ist 😅

ich fange mal an: "zieht's den Bayern die Lederhosen aus...."

Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass die Bayern natürlich wieder den einfachsten Gegner ziehen. Klassischer Bayerndusel, und wenn die uns mit 0:6 heim schicken gibts auch noch arrogantes Geblabel hinterher, von den deutschen Medien will ich gar ned sprechen, ich seh die Headline schon:" Alpen Ösis finden ihren Meister" oder "Bayern essen Ösi und Brezn zum Frühstück"