Die Bayern denken auch, wird ein Spaziergang gegen uns.

Nachdem Seiwald und Sesko fehlen, Sucic auch noch nicht so ganz da ist und wir mit Koita und Juno sowieso nicht rechnen brauchen, hoffe ich einfach, dass wir nicht verlieren. Einfach irgendwie ein X ernudeln. Im Rückspiel sind dann zumindest Sesko und Seiwald wieder voll da und Sucic hat sich hoffentlich erfangen, dann wird es ein extrem geiles Rückspiel

Die Bild berichtet, dass Neuer sogar vier bis sechs Wochen ausfallen könnte. Ulreich in der CL ist dann ja eh ganz gut für uns

Ich hätte trotzdem lieber Ulreich bei uns im Kasten als Köhn ☺️ nach heute sogar wieder etwas mehr

Also selbst ohne Neuer haben die Bayern auf der Position mehr Qualität als wir, aber alleine psychologisch vielleicht ein kleines Plus für uns. Macht unsere Offensive womöglich etwas lockerer und unverkrampft, wenn man weiß dass hinten nicht der Fels Neuer auf einen wartet.

Gespannt wer bei Bayern dann dauernd reflexartig den Abseits - Arm hebt, wenn es hinten einschlägt 😊

Ultimate84 Ich hätte trotzdem lieber Ulreich bei uns im Kasten als Köhn ☺️ nach heute sogar wieder etwas mehr

Gegen die Bayern wird Köhn wirklich mal zeigen müssen, was er als Torwart kann und was nicht. Da wird er mutmaßlich in einer Partie so viel gefordert sein, wie sonst in drei, vier BL-Spielen zusammen.

Für unverwundbar halte ich die Bayern aber nicht, das Spiel gegen Leipzig hat ja gezeigt, dass da schon was geht und die Defensive längst nicht so sicher ist, wie es die Tabellensituation der Bayern vermuten lässt. Die Leipziger hatten ja mindestens genau so viele Torchancen wie Bayern.

Ohne die dämlichen Eigenfehler der Leipziger wäre da locker ein Remis drin gewesen. War für uns aber schönes Anschauungsmaterial, dass wir vielleicht nicht so gefährlich rausspielen.

chrischinger86 Ohne die dämlichen Eigenfehler der Leipziger wäre da locker ein Remis drin gewesen

Ich fürchte, dass sich die Bayern einfach ein wenig wie die Katze mit der halbtoten Maus gespielt haben. Im Endeffekt haben sie trotzdem nach den Gegentoren immer sofort nachlegen können. Mir wird schon etwas bange, wenn ich an eine Offensive und den Speed mit Sane, Gnabry, Coman und Lewandowski denke. Vor allem über die Flanken und so wie Köhn sich heute 2x verhalten hat.

Aber in der Rückwärtsbewegung sind sie definitiv verwundbar, man muss es dann aber besser zu Ende spielen wie heute 2.Hz teilweise. So viele Chancen wird man gegen Bayern auch trotz deren offensichtlicher Defensivschwächen nicht bekommen.

Sevilla sollte von der Herangehensweise als Paradebeispiel dienen. Bloß nicht zu blauäugig und naiv pressen, sondern situativ und immer mit der nötigen Restabsicherung. Von den Bayern umgekehrt mit den eigenen Waffen geschlagen zu wären, wäre ziemlich bitter.

Und unser Goalie wird auch 2 Sahnetage brauchen, da müssen wir uns nichts vormachen. Bayern ist eine andere Welt und wenn man sich nur minimalste Chancen ausrechnen will, braucht der 2 überragende Tage und muss definitv jeden “muss er haben” - Ball halten. Und dazu wohl auch 1 bis 2 Unhaltbare (pro Spiel). Und bevor das passiert, schüttet sich Köhn eher doppelt an fürchte ich, wenn ich seine letzten Monate so Revü passsieren lasse. Aber hoffen wir das Beste

Betrifft zwar das Rückspiel, aber ich gebe es jetzt einfach einmal hier herein.

In 9 Tagen ist das Spiel und immer noch keine Infos ☺️

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 In 9 Tagen ist das Spiel und immer noch keine Infos ☺️

Und selbst wenn’s erst am Tag vorher Karten gibt, werden die binnen 20 Minuten weg sein.
        Also kein Stress …

Für mich maximal ein sehr gutes Zeichen, dass die Anhebung der 2.000-Leute-Grenze möglicherweise noch nicht komplett vom Tisch ist.

tommtomm Für mich maximal ein sehr gutes Zeichen, dass die Anhebung der 2.000-Leute-Grenze möglicherweise noch nicht komplett vom Tisch ist.

Es wär einfach so lächerlich, wenn wir vor 2k spielen müssten.

aXXit vA wenn man sich die spanische & englische Liga ansieht. Da blutet einem schon ein bisschen das Herz!

Ich glaube und hoffe das das SR quasi um jeden Zuschauer kämpft der mehr ins Stadion darf. Argumente gibt es ja doch genügend. Es werden mehr als 2000, alles andere wäre echt nur mehr lächerlich.

aXXit Es wär einfach so lächerlich, wenn wir vor 2k spielen müssten.

Wir könnten uns ja einem Demo-Spaziergang anschließen und die sofortige Aufhebung aller Maßnahmen fordern … 🤐

tommtomm Und selbst wenn’s erst am Tag vorher Karten gibt, werden die binnen 20 Minuten weg sein.
            Also kein Stress …

wenn man Arbeit und Co. vereinbaren will mit einem Stadionbesuch ist es für den Ottonormalo unter der Woche, der auch nicht direkt ums Eck wohnt, aber sehr wohl ein Thema
            Dass das Spiel in 20min ausverkauft ist, ist für mich da eher nebensächlich bzw. egal

Der Süle Wechsel zum BVB wird auch ein wenig Unruhe rein bringen, ist für uns sicher kein Nachteil.

RotWeissRot Der Süle Wechsel zum BVB wird auch ein wenig Unruhe rein bringen, ist für uns sicher kein Nachteil.

sein Berater hat gestern eigentlich sehr glaubwürdig vermittelt, dass er ins Ausland geht und der Verein bereits feststeht
                Halte den BVB für eine ziemliche Ente 🤔 Auch wenn Spox bereits berichte, daher umso mehr 😀