HunglikeHodor Interessant …
Interessant auch, welches Medium da wieder nicht weiß, wie man “zu null” richtig schreibt. Sind denn überall nur noch Praktikanten unterwegs?
HunglikeHodor Interessant …
Interessant auch, welches Medium da wieder nicht weiß, wie man “zu null” richtig schreibt. Sind denn überall nur noch Praktikanten unterwegs?
NurderFCS
Wie geil
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, gegen Bayern im Stadion zu sein - Hype incoming
PS.: Krone schreibt auch schon davon.
https://www.krone.at/2622931
Wichtig und richtig! Auch gut, dass 2G bleibt, ausverkauft wird es so oder so
Boah, das wäre einfach zuuuu lässig, wenn sich das jetzt noch ausgeht im letzten Moment!!!
(Und ein perfektes Omen für einen Last-Minute-Sieg dann im Spiel!)
Kommt bestimmt Pressekonferenz bald mit CF und SR
Easy win
Mal überlegen ob ich mir das gebe.
Aktuell in Quarantäne, nur eingeschränkt berufstätig (das Nötigste was halt geht aus dem Homeoffice) und dann dem Chef erklären, dass man direkt nach der Genesung am Mittwoch etwas früher weg muss, weil man auf ein Fußballspiel mit 30.000 Leuten geht.
Schaut ehrlicherweise etwas doof aus in der Außendarstellung und das Bauchgefühl sagt eigentlich auch, lass das lieber
Weiß aber nicht, ob ich mich überhaupt direkt wieder anstecken könnte nach der Genesung, dann wär es unter dem Aspekt zumindest “egal”. Aber dann paar Tage später wieder in der Arbeit melden “Hey, bin schon wieder positiv”, Nein danke
Ultimate84 wenn du einen halbwegs empathischen Chef hast, der dich kennt und daher weiß, dass du Soizbuag-Fan bist, seh ich da kein Problem. Dein Chef braucht dich mehr, als du ihn! (Wenn du was drauf hast!)
….wenn du ab nächster Woche eine Flugreise gebucht hättest, würdest ja auch fliegen, oder?
Tja geile Nachricht für alle Fans. Heißt ja wirklich das die Hütte voll sein darf gegen die Bayern. Wahrscheinlich rauchen gerade die Köpfe bei manchen im Verein bzgl Verkauf / Preise. Wird wohl spätestens morgen was veröffentlicht.
mmh1 ….wenn du ab nächster Woche eine Flugreise gebucht hättest, würdest ja auch fliegen, oder?
ich glaube nicht, dass ich in Zeiten wie diesen eine Flugreise gebucht hätte ehrlich gesagt Weder beruflich, noch privat
Der Fan sagt ja natürlich Hinfahren, kein Thema. Trotzdem brauch ich ehrlich gesagt das Theater mit Quarantäne usw. einfach nicht mehr und es gibt halt auch wichtigere Dinge als ein CL Achtelfinale für mich. Da sind die Prioritäten schon beruflich und auch familiär recht eindeutig.
Mal auf die offizielle Verkündung warten
Falls ich nicht fahre könnte ich allerdings wohl 2 DK Ost Unterrang Höhe Mittellinie anbieten
Ich würde genau so handeln und ja, ich gebe zu, dass ich bei dem Thema ein Hosenscheisser bin.
Aber das Bauchgefühl wird dir schon das richtige sagen. .:-)
Ultimate84 also ich gehöre auch zur Sorte Ultra vorsichtig.
Aber 3mal geimpft und eine Maske auf( habe sogar eine zum Wechseln mit in der HBZ) denke ich mir wirklich nicht soviel.
Aber Bauchgefühl ist meistens richtig
Oida volle Hütte? Wie geil??? YESSSSSSSSSSSSSSSSS
Gut hat das unser Klub hinbekommen. Als ersten Schritt die Sperrstunde ab 24 Uhr erreicht, jetzt den Wegfall der Personenbeschränkung
Mit meinen Chefs habe ich das immer bald geklärt und kann mir normalerweise recht kurzfristig für den
FC RED BULL SALZBURG
frei nehmen.
Ausserdem sinds nur ein paar Stunden und kein halbjähriges Sabatical!
Warum hast dir den nicht einfach schon unmittelbar nach der Auslosung geblockt? Der Termin war ja bekannt
mmh1 Warum hast dir den nicht einfach schon unmittelbar nach der Auslosung geblockt? Der Termin war ja bekannt
es geht auch nicht so sehr um den Termin an sich, sondern meine dargelegten Begleitumstände (aktuell eben Corona positiv und in Q).
Wäre keine Pandemie, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Und ich fahre eben auch nicht alleine, falls ich fahre. Demzufolge gibt es eben Leute, die ganz gerne im Vorfeld solche Termine mit gewisser Vorlaufzeit fixiert haben wollen. Wer so spontan sein kann wie du anscheinend, prima. Kann aber eben nicht jeder