aXXit vA wenn man sich die spanische & englische Liga ansieht. Da blutet einem schon ein bisschen das Herz!
FC Salzburg - FC Bayern München, Mi., 16.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Ich glaube und hoffe das das SR quasi um jeden Zuschauer kämpft der mehr ins Stadion darf. Argumente gibt es ja doch genügend. Es werden mehr als 2000, alles andere wäre echt nur mehr lächerlich.
- Bearbeitet
tommtomm Und selbst wenn’s erst am Tag vorher Karten gibt, werden die binnen 20 Minuten weg sein.
Also kein Stress …
wenn man Arbeit und Co. vereinbaren will mit einem Stadionbesuch ist es für den Ottonormalo unter der Woche, der auch nicht direkt ums Eck wohnt, aber sehr wohl ein Thema
Dass das Spiel in 20min ausverkauft ist, ist für mich da eher nebensächlich bzw. egal
Der Süle Wechsel zum BVB wird auch ein wenig Unruhe rein bringen, ist für uns sicher kein Nachteil.
- Bearbeitet
RotWeissRot Der Süle Wechsel zum BVB wird auch ein wenig Unruhe rein bringen, ist für uns sicher kein Nachteil.
sein Berater hat gestern eigentlich sehr glaubwürdig vermittelt, dass er ins Ausland geht und der Verein bereits feststeht
Halte den BVB für eine ziemliche Ente Auch wenn Spox bereits berichte, daher umso mehr
Die Bild berichtet es auch!
Eigentlich egal wohin Süle geht. Fakt ist das er geht und das bringt bei den Bayern doch eine gewisse Unruhe rein. Das Neuer ausfällt ist bitter für ihn und man wünscht ihm schnelle und gute Genesung aber für uns ist das dann doch gut. Wir klammern uns an jeden noch so dünnen Strohhalm der uns auch nur 0,5 Prozent mehr an Aufstiegschance gibt.
Und zum Thema Fans: Ja mag schon sein das das Spiel ausverkauft wäre selbst wenn die Kapazität erst 24 Stunden vorher fest steht. Kann schon verstehen das da viele schon auf richtig heißen Kohlen sitzen.
Für mich persönlich ist es wurscht. Werde mich nicht um Tickets bemühen weil einfach zeitlich nicht möglich da Urlaub zu nehmen.
- Bearbeitet
Ok Süle fix beim BVB, na Bumm
Da hat der Struth gestern schön falsche Fährten gelegt im DoPa
Bleibt trotzdem der FC Bayern!
Wie spielen seit Jahren ohne Torhüter
Ultimate84 außer du planst alles fix ein, wie wenn du Karten hättest. Wo ist das Problem?
- Bearbeitet
…ja, in der Tat scheint die Quote bei Ulreich Einsätzen so zu sein! Wenn man uns also mit einem durchschnittlichen Bundesligisten gleichstellt würde das bedeuten, dass die Siegquote von Bayern somit auf 46% fällt - das bedeutet: wir sind nun Favorit. Die Statistik lügt nicht!
Wenn man allerdings Ulreich-CL Einsätze hernimmt (man muss ins Jahr 17/18 zurückgehen), dann liegt man bei 7 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen: Siegquote schon etwas über 50 %
In Ko Spielen liegt dann die Siegquote schon nur mehr bei 50%.
Achtelfinalspiele mit Ulreich hat Bayern jedoch immer gewonnen. Das spricht gegen uns, sofern wir uns mit Besiktas gleichstellen. Was wir nicht tun. Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
…was ist jedoch, wenn Früchtl im Tor steht? Mit dem haben sie noch NIE verloren
photoelectric …was ist jedoch, wenn Früchtl im Tor steht? Mit dem haben sie noch NIE verloren
Der war nicht schlecht. Den stellen sie nur leider sicher nicht rein, dessen Talent (sofern er je welches hatte, auf Fifa hatte er zumindest hohes Potenzial) wurde komplett vergeudet. Der ist inzwischen 22 Jahre alt und hat 27 Drittligaspiele absolviert, das war’s.
HunglikeHodor Interessant …
Interessant auch, welches Medium da wieder nicht weiß, wie man “zu null” richtig schreibt. Sind denn überall nur noch Praktikanten unterwegs?
- Bearbeitet
- Bearbeitet
NurderFCS
Wie geil
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, gegen Bayern im Stadion zu sein - Hype incoming
PS.: Krone schreibt auch schon davon.
https://www.krone.at/2622931