barracuda eben, deshalb wird’s spannend, wie lange die DK Plätze reserviert bleiben. Länger wie 3 Tage kann ich mir fast nicht vorstellen.

Spannender Lösungsansatz:
    Alle Sitzplätze vom 3er Packages von der CL Gruppenphase werden wieder in den Warenkorb gelegt. Dadurch würde man sich einiges ersparen und es wären gleich mal 20k Tickets erledigt.

HunglikeHodor was auch vollkommen reichen würde. Keiner, der gehen kann, würde jetzt selbst eine eintägige Frist übersehen.

Na bumm mir kann es im Grunde blunzn sein aber a Bemmerl sind die Kartenpreise jetzt nicht. 😱 Oder empfinde ich das nur gerade als ganz schön teuer?

Weiß jemand ob Auswärtsfans zugelassen sind?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS
          Ja, unter normalen Umständen. Hab gedacht es könnte hier wegen Corona länderübergreifend untersagt sein….
          Passt aber eh so, dann werden wir ja auch nach München dürfen 🙂

Ich frag sicherheitshalber nach: Mit der Dauerkarte Premium wird das Ticket automatisch auf der Dauerkarte freigeschalten, oder? 😃

Also Leute, auch wenn ihr alleine kommt, kauft euch 2 Tickets und gebt sie in unserer Ticketbörse (https://forum.wirsansoizburg.at/d/1199-ticketborse-cl-achtelfinale-gg-bayern/13) weiter.

Jedem, der Gutes tut und einem Fan ohne Ticket zur Freude verhilft, sollen nie wieder die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.

Teilweise verstehe ich die Logik nicht, wie kann man - 10% auf einen Platz im Südoberrang haben, wenn es dort keine Dauerkarten gibt und man nur - 10% auf den Dauerkartenplatz bekommt 😅

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine Naja ich glaube man kann seinen DK-Platz stornieren und dafür wo anders buchen. Bei einem Ticket ziehen sie dann die 10% ab.