HunglikeHodor was auch vollkommen reichen würde. Keiner, der gehen kann, würde jetzt selbst eine eintägige Frist übersehen.
FC Salzburg - FC Bayern München, Mi., 16.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
barracuda eh, nur wenn die Server down sind, kann ein Tag schon verdammt kurz sein.
HunglikeHodor Hast eh recht, aber ich denke eben, die von dir angedachten 3 Tage sollten schon reichen.
Ultimate84 CL Viertelfinale?
Na bumm mir kann es im Grunde blunzn sein aber a Bemmerl sind die Kartenpreise jetzt nicht. Oder empfinde ich das nur gerade als ganz schön teuer?
Weiß jemand ob Auswärtsfans zugelassen sind?
cbu_202 Müssen (5%)
Nice endlich mal Gleichberechtigung gegenüber FC!
Ich frag sicherheitshalber nach: Mit der Dauerkarte Premium wird das Ticket automatisch auf der Dauerkarte freigeschalten, oder?
- Bearbeitet
Also Leute, auch wenn ihr alleine kommt, kauft euch 2 Tickets und gebt sie in unserer Ticketbörse (https://forum.wirsansoizburg.at/d/1199-ticketborse-cl-achtelfinale-gg-bayern/13) weiter.
Jedem, der Gutes tut und einem Fan ohne Ticket zur Freude verhilft, sollen nie wieder die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.
Teilweise verstehe ich die Logik nicht, wie kann man - 10% auf einen Platz im Südoberrang haben, wenn es dort keine Dauerkarten gibt und man nur - 10% auf den Dauerkartenplatz bekommt
9ine Naja ich glaube man kann seinen DK-Platz stornieren und dafür wo anders buchen. Bei einem Ticket ziehen sie dann die 10% ab.
- Bearbeitet
NurderFCS das ging doch heuer in der Gruppenphase auch nicht mehr. Da musste man seinen DK Platz auch zwingend nehmen, wenn man das +1 in Anspruch nehmen wollte, oder?
Preise sind stolz, aber blöd wäre man, diese nicht zu verlangen. Gezahlt werden sie ja in jedem Fall.