Könnt gerne die Beiträge in den Off-Topic Bereich schieben:

m4v3rick Bei einem größeren Arbeitgeber mag sich das jetzt nicht gleich und in diesem Ausmaß auswirken, aber bei einem kleineren DG kann das schon dazu führen, dass er dadurch in einen prekären finanziellen Engpass kommt. Die Folge wäre uU ein Konkurs und das Entlassen aller DN.

Welcher DG wegen dem Ausfall von einem Mitarbeiter in den Konkurs schlittert, der wäre da früher oder später sowieso dort gelandet. Und ein Dienstnehmer kann IMMER ausfallen. JEDERZEIT. Ich kann bei meinem Weg zur Arbeit von einem besoffenen Autofahrer zusammengefahren werden und der DG bekommt dafür dann oft nicht einmal einen Cent und muss EFZ leisten.

m4v3rick Wenn ich gut bezahlt werde, wenn es mir bei der Firma sehr gut gefällt, mein DG mir immer entgegenkommt, wenn ich etwas benötige, dann kann ich auch für mich die Wahl treffen, ob ich das so weiter haben möchte oder ob ich alles bis ins kleinste Detail ausnütze.

Was nützt der DN denn in unserem Fall aus? Seine Freizeit? Ernst?

Sonst holens noch den Chinesen aus Klagenfurt retour . . .

Vielleicht könnte man ja auch Starke wieder reaktivieren.🧔

Wenn das mit Corona bei den Bayern so weitergeht, sind wir plötzlich der Favorit in dem Duell ☺

In Bayern kann man sich soweit ich weiß nach 7 Tagen freitesten, der positive Abstrich von Musiala war meines Wissens nach gestern, also für den könnt sichs knapp ausgehen, dass er zumindest auf der Ersatzbank sitzt.

Kann man seine Reservierung löschen ? Das ging sonst immer

Patz026 upamecano muss ins Tor

der is so breit - der verstellt den ganzen kasten - bitte nit 🧔🏻🙏🏼

Tickets erledigt. Spezl kriegt mein Zweites - dafür fährt er 🧔

🍻

GEIL!

Endlich wieder RICHTIGER HYPE!

Der Moment, wenn du 4 Tickets (2 davon fürs Forum) kaufst und sie dann direkt per Whats App weitersenden musst 😀
        Giphy - Baby Reaction GIF

Muss zugeben, beim Klick auf Senden hat es mir einen kurzen, aber heftigen Stich im Herz gegeben. Kann aber auch Myokarditis aufgrund Covid sein

Wünsche allen jetzt schon ein legendäres Spiel und PPP, im Viertelfinale bin ich aber wieder dabei