Wenn das mit Corona bei den Bayern so weitergeht, sind wir plötzlich der Favorit in dem Duell ☺

In Bayern kann man sich soweit ich weiß nach 7 Tagen freitesten, der positive Abstrich von Musiala war meines Wissens nach gestern, also für den könnt sichs knapp ausgehen, dass er zumindest auf der Ersatzbank sitzt.

Kann man seine Reservierung löschen ? Das ging sonst immer

Patz026 upamecano muss ins Tor

der is so breit - der verstellt den ganzen kasten - bitte nit 🧔🏻🙏🏼

Tickets erledigt. Spezl kriegt mein Zweites - dafür fährt er 🧔

🍻

GEIL!

Endlich wieder RICHTIGER HYPE!

Der Moment, wenn du 4 Tickets (2 davon fürs Forum) kaufst und sie dann direkt per Whats App weitersenden musst 😀
      Giphy - Baby Reaction GIF

Muss zugeben, beim Klick auf Senden hat es mir einen kurzen, aber heftigen Stich im Herz gegeben. Kann aber auch Myokarditis aufgrund Covid sein

Wünsche allen jetzt schon ein legendäres Spiel und PPP, im Viertelfinale bin ich aber wieder dabei

Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

9ine ich mach mir jetzt nicht die Mühe, genauer drauf einzugehen……Solange wir die Bayern nächste Woche mit 3:0 putzen soll mir alles egal sein🤪

Dani_07 Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

Der Viertelfinalgegner wird jedenfalls ablosen 🤓

Und mit einem BAMM werden wir CL-Sieger
        Bayern
        Ajax
        Manchester United
        Manchester City

🏆🤪