Wenn das mit Corona bei den Bayern so weitergeht, sind wir plötzlich der Favorit in dem Duell
FC Salzburg - FC Bayern München, Mi., 16.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Ultimate84
Da müsste Corona aber noch 7-11 Zähne zulegen.
Ultimate84 Shit. Uns liegt die Außenseiterrolle besser
In Bayern kann man sich soweit ich weiß nach 7 Tagen freitesten, der positive Abstrich von Musiala war meines Wissens nach gestern, also für den könnt sichs knapp ausgehen, dass er zumindest auf der Ersatzbank sitzt.
Kann man seine Reservierung löschen ? Das ging sonst immer
Tickets für die Nord - Check
Hype - Check
GehtdiNixau hab auch alles gekauft was ich konnteee
Gemmaaaaaa
Tickets erledigt. Spezl kriegt mein Zweites - dafür fährt er
GEIL!
Endlich wieder RICHTIGER HYPE!
- Bearbeitet
Der Moment, wenn du 4 Tickets (2 davon fürs Forum) kaufst und sie dann direkt per Whats App weitersenden musst
Muss zugeben, beim Klick auf Senden hat es mir einen kurzen, aber heftigen Stich im Herz gegeben. Kann aber auch Myokarditis aufgrund Covid sein
Wünsche allen jetzt schon ein legendäres Spiel und PPP, im Viertelfinale bin ich aber wieder dabei
- Bearbeitet
15.000 Karten sind schon mal verkauft
Doch am Nachmittag folgte die Entwarnung. Ein zweiter Test fiel nach SPORT1-Informationen negativ aus. Laut Sky absolvierte Ulreich nach seinem Testergebnis am Mittwochnachmittag bereits ein individuelles Training.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/fc-bayern-musiala-positiv-getestet
viel zu früh, die sollen alle erst ab Montag positiv werden
- Bearbeitet
Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?
9ine ich mach mir jetzt nicht die Mühe, genauer drauf einzugehen……Solange wir die Bayern nächste Woche mit 3:0 putzen soll mir alles egal sein