Dieses Spiel gegen Bochum ist doch belanglos für den Mittwoch Abend, in jedweder hinsicht. Die Bayern werden sich von dem heutigen Ergebniss nicht beeinflussen lassen, da sie nüchtern genug sind dies richtig einordnen zu wissen. Die haben das doch jetzt schon abgeschüttelt!
Ein Match wo dem Underdog gleich mal alles aufgeht, man folglich vom Spielverlauf negativ angesteckt wird und das ganze eine Eigendynamik entfaltet die dann Schlussendlich dieses Resultat ergibt. Sofern nicht “Capital Bro Eigenfehler Upamecano” aufläuft wird das keine Rolle für Mittwoch spielen.
Das einzige was weiterhin noch zum festhalten ist: Der Ausfall von Neuer ist ein Segen für Salzburg und die Bayern-Bank ist eine qualitative Vorgabe.

Die werden diese Niederlage gegen Bochum jetzt dann an uns auslassen wollen.. aber ich hoff wir machen denen einen Strich durch die Rechnung bzw Hose 😁

Ausverkauft heißt für mich: es gibt keine Karten mehr 💁🏻‍♂️

Stimmt aber nicht - es gibt aktuell 3 ✌🏼

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ACHTUNG AN ALLE:
      Es gibt am Mittwoch KEINE Parkplätze beim Stadion!!! 😡

https://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/presse-aussendungen/2021-22/202122_143_Bayern-Spiel-ausverkauft/original/202122_143_Bayern-Spiel+ausverkauft.pdf

Beim Stadion gibt es keine öffentlichen Parkplätze, auch P-Nord steht nur mit entsprechender Berechtigung zur Verfügung.
      • Gratis-Shuttle ab 18:00 Uhr von und zu P-Messe, P-DOC und Hanuschplatz.
      • Matchkarte = SVV-Ticket ab 6 Stunden vor Spielbeginn._

ogris Aus dem Grund, weil ich noch 2 für zwei meiner Kunden brauchen könnte, aber leider selber keine mehr kaufen kann. Und meine heute gekauften gehen entweder an meinen Kollegen oder an @chrikue 💁🏻‍♂️

tommtomm Wir von der PPP-Party haben doch a Berechtigung oder?

@aXXit bitte regeln - die Handynummer von Pressesprecher Kirchi steht eh dabei 🙏🏼

Lass mich wissen, falls ich um offizielle Genehmigung anfragen soll 👍🏼

Ich trage die Jausen wirklich nicht kilometerweit in Stadionnähe 😩

Ich hoffe die denken am Mittwoch nach dem Spiel ob es immer noch das Bochum Spiel ist 😁
        Spaß beiseite, ich bin trotzdem positiv gestimmt. Unsere Offensive tut Ihnen weh zu 100% und heute haben die Bayern nicht geschont. Mir ist aufgefallen das einige defensive da sehr langsam sind 😋

tommtomm
        Oida, was ist das für eine Scheiße 😡😡😡.

Weiß jemand, ob man von der Arena gefahrlos zu Fuß Richtung Flughafen gehen kann, genau genommen zum Airporthotel?
        Auf Google Maps sieht man das nicht wirklich gscheit…

RotWeissRot ja, das geht ganz gut! Bin ich schonmal nachm Spiel gegangen und fahr auch da mitn Radl zum Stadion! (Evtl. Handy-Licht und/oder helle Kleidung tragen!)

mmh1
            Danke! Ein anderer Plan wäre, mit dem Shuttle zum Outlet, von dort ist es ja dann wirklich nur ein Katzensprung. Wobei mir der Gedanke an einen vollgestopften Bus zuwider ist…

Uns wird von weltweiten Fußballfans nicht gerade viel zugetraut 🙃