Chriti12
Warum muss man so was raushauen? Dient dem Gegner zur zusätzlichen Motivation und kann einem auf den Kopf fallen. Reicht wenn man das intern als Stilmittel zur Motivation verwendet wird.

Wenn Wöber so verteidigt wie gegen Rapid beim Gegentor, dann wird es eher für uns grauslich. Soll mal lieber weniger reden und anständig spielen.

Plumbs
    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
    Einfach Go… halten und am Mittwoch aufzeigen und zwar am Platz und nicht mit dem Mund!
    Einmal Rapidler….immer Rapidler… 🙄

Zizoupresident
    wusste ich nicht. denke aber, dass er bei der Beschleunigung gegenüber unseren Stürmern im Nachteil ist. Da wird ihm ein Adeyemi auf den ersten 20m sicher einiges abnehmen

Chriti12
    Angekündigte Wunder treten nie ein…wir und vor allem Sky sollten da am Boden bleiben. Die Quintesenz von Gerland: Egal wie das Bochum Spiel war die Bayern sind eine Topmannschaft und gegen Salzburg haushoher Favorit.

Lang darf i dem Hoeneß nicht mehr zuhören, sonst konvertier ich noch zum Bayern-Fan 🧔🏻

Jetzt ist CF auch in der Runde dabei.

Andi Herzog: „I wor in München nd so erfolgreich und hob die Öffentlichkeit eher gemieden und mich zuhause eingesperrt.“🤣

Christoph Freund: “Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn Bayern nicht verloren hätte, denn jetzt wollen sie sicher eine Reaktion zeigen.”

Mittwoch wär’s für Adeyemi mal wieder an der Zeit an die Leistungen der CL Hinrunde anzuknüpfen. Seit er fast täglich zu einem anderen Verein wechselt, kam da nicht mehr viel…

Hoeneß hat gerade gesagt, dass man Karim bei Bayern einfach keine gute Perspektive aufzeigen kann und deshalb ein Transfer keinen Sinn macht. BVB passt seiner Meinung nach sehr gut, da sie in de Offensive keine so dichte Personaldecke haben.

Hoeneß echt sympathisch heute, kann mit fast allem zustimmen, was er sagt. Auch ein guter Auftritt von Freund