Chriti12
Angekündigte Wunder treten nie ein…wir und vor allem Sky sollten da am Boden bleiben. Die Quintesenz von Gerland: Egal wie das Bochum Spiel war die Bayern sind eine Topmannschaft und gegen Salzburg haushoher Favorit.

Lang darf i dem Hoeneß nicht mehr zuhören, sonst konvertier ich noch zum Bayern-Fan 🧔🏻

Jetzt ist CF auch in der Runde dabei.

Andi Herzog: „I wor in München nd so erfolgreich und hob die Öffentlichkeit eher gemieden und mich zuhause eingesperrt.“🤣

Christoph Freund: “Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn Bayern nicht verloren hätte, denn jetzt wollen sie sicher eine Reaktion zeigen.”

Mittwoch wär’s für Adeyemi mal wieder an der Zeit an die Leistungen der CL Hinrunde anzuknüpfen. Seit er fast täglich zu einem anderen Verein wechselt, kam da nicht mehr viel…

Hoeneß hat gerade gesagt, dass man Karim bei Bayern einfach keine gute Perspektive aufzeigen kann und deshalb ein Transfer keinen Sinn macht. BVB passt seiner Meinung nach sehr gut, da sie in de Offensive keine so dichte Personaldecke haben.

Hoeneß echt sympathisch heute, kann mit fast allem zustimmen, was er sagt. Auch ein guter Auftritt von Freund

Sagt‘s habe ich mich verhört oder hat der Moderator heute tatsächlich gesagt:

„Mia san mia gegen Wir san Soizburg?“

Haben wir einen Mod im TV? 🤩

Oida warum kann nicht der Donnerstag der Mittwoch sein!
    Da bräuchten wir sogar eine Sonnenbrille @aXXit 🤪

Freund hat eh nur das offensichtliche angesprochen, dass man gegenüber dem Vorjahr eine bessere Balance zwischen Defensive und Offensive hat und mehr Struktur reinbekommen hat.

Unter Marsch wurden einige kleine aber in der Summe entscheidende Details eher vernachlässigt.

Als „Alpen-Kroos“ gefeiert: Neuers Arzt machte Salzburgs Wunderkind wieder fit

Der Mittelfeldmann besticht mit Spielintelligenz, Ruhe am Ball und hoher Pass-Qualität – wie der Taktgeber von Real Madrid. Die Sports Illustrated nannte ihn deshalb bereits Alpen-Kroos. Zudem ist er aggressiv und zweikampfstark – wie Kimmich vom FC Bayern. Im Achtelfinale der Champions League kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen den Bullen und den Münchnern. Und Seiwald, an dem nach tz-Informationen im Winter der VfL Wolfsburg dran war, dürfte nach seinem starken 33-Minuten-Comeback beim 2:1 am Freitag gegen Rapid Wien sogar schon wieder ein Startelf-Kandidat für das Hinspiel am Mittwoch (21 Uhr) gegen den deutschen Rekordmeister sein. Nur rund fünf Wochen nach seinem Meniskus-Einriss im linken Knie.

Operiert wurde Seiwald von Prof. Dr. Christian Fink in Hochrum. Und damit ist er in prominenter Gesellschaft. In dessen Praxis Gelenkpunkt lagen u.a. bereits die Bayern-Stars Manuel Neuer (Meniskus 2022), Lucas Hernández (Innenband 2019), Niklas Süle (Kreuzband 2019), Leroy Sané (Kreuzband 2019), Joshua Kimmich (Meniskus 2020) und Corentin Tolisso (Kreuzband 2018) auf dem OP-Tisch.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/nicolas-seiwald-red-bull-salzburg-fc-bayern-muenchen-champions-league-arzt-manuel-neuer-91346946.html