mmh1 DerLord DK Frühjahr ist die Lösung🤓 das Angebot werden wohl einige Bayern-Fans in Anspruch nehmen.
NurderFCS mmh1 War bei Frankfurt leider das selbe. Man kann nur hoffen, dass Salzburg schlauer geworden ist. Wobei sie sich sicher das Geld nicht nehmen lassen werden.
GehtdiNixau mmh1 ich dachte wir sind von den DK schon fast am Limit bzgl der Ausgabe, oder ist das bei der Frühjahrs-DK Aktion egal? Hatte da irgendwas von um die 9.500 DK als Limit im Kopf und das wir dieses Kontingent mit den „normalen“ fast ausgeschöpft haben…
Chriti12 Der Bayern-Dusel hat wieder zugeschlagen! https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-achtelfinal-auslosung-live-zieht-bayern-den-kracher-gegen-tuche-78528036.bild.html Allein wegen solcher Schlagzeilen möchte ich die aus der CL kicken
mmh1 NurderFCS Celtic und Ajax haben 7000 Karten bekommen dann müssten wir denen wohl 3.000 Tickets überlassen.
tommtomm mmh1 dann müssten wir denen wohl 3.000 Tickets überlassen. Gibt's da überhaupt ein "müssten" bzw. "wollen", der Gäste-Schlüssel ist doch festgelegt, oder?
NurderFCS mmh1 Bayern hat von Celtic nur das übliche Kontingent bekommen und bei Ajax sowieso zwecks Sicherheit. Ich glaube Bayern ist da sehr spendabel bei Auswärtsfantickets
aXXit Tickets gibt es ab Ende Jänner. Anfang Jänner wird kommuniziert, wie der Ablauf aussieht, um an Tickets zu kommen.
aXXit mbonheur So wie das Reiter gesagt hat, sehe ich das auch. Ohne DK wird man kein Ticket bekommen (außer man ist der +1). Da werden wohl einige Frühjahrs-DKs jetzt verkauft. Übrigens Ehrenaktion, dass du eine DK hast 💪
aXXit CF komplett gehyped 😅 "Das werden Fußball-Spektakel". Ulmer freut sich auch sehr auf das Spiel gegen die Bayern.
mmh1 tommtomm Gibt's da überhaupt ein "müssten" bzw. "wollen", der Gäste-Schlüssel ist doch festgelegt, oder? Grundsätzlich gilt die 5 % - Regel. Aber @NurderFCS hat gemeint, dass die Bayern da mehr Platz lassen!