Alles Gute zum 20. Geburtstag
Lukas Wallner | Hannover 96 II
Mit Lukas Wallner aus St. Johann im Pongau zieht der Ligakrösus – neben weiteren Youngsters – einen waschechten Salzburger vom Kooperationsverein FC Liefering in den Kader von Cheftrainer Matthias Jaissle hoch. Der Innenverteidiger wird dem Bullen-Auftakt allerdings aufgrund der Länderspiele mit dem U21-Team fern bleiben.
mbonheur das ist
überraschendsportlich nicht ganz nachvollziehbar
Wtf?!?
Wird halt mal begutachtet werden in der Vorbereitung und dabei als zu schwach gesehen werden.
Oder werden Baidoo und Okoh verliehen?
- Bearbeitet
Raiden123 Baidoo verleihen macht 0 Sinn, der hat bei uns schon gute Chancen auf Einsätze.
Dass man sich Wallner noch einmal genauer ansehen will, kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu hatte man bei Liefering lang genug Zeit. Er und Hofer machen eigentlich nur für den UEFA Kader Sinn, abgesehen davon haben beide eigentlich keine Berechtigung.
[unbekannt] aber durfte ins Trainingslager von RBS, während Diakite nicht mitgenommen wurde. Kein Wunder, dass Diakite weg wollte.
Wallner war doch auch nur im Trainingslager auf Malta mit dabei und das wohl auch, weil Pavlovic und Solet nicht mit dabei waren. Im Sturm hatten wir in diesem Trainingslager genug Spieler, da gab es keinen Platz für Diakite. Generell finde ich es ein wenig seltsam, wie manchen Spieler jegliches Talent abgesprochen wird. Der Verein wird ja nicht ohne Grund Wallner und Hofer mit einem Profivertrag ausgestattet haben. Wenn es was werden sollte, dann wäre es schön, vor allem weil Wallner ein gebürtiger Salzburger ist. Wenn es nichts werden sollte, ist es allerdings auch nicht so schlimm. Also lasst uns doch einfach mal abwarten und überraschen
- Bearbeitet
Also, „Blindheit“ kann man unseren Verantwortlichen nicht vorwerfen. Ob das aufgeht, wird man sehen. Wallner ist halt ein Akademie Kind und Salzburger. Dazu ein Linksfuss.
Mal sehen wie das weitergeht…
Manchmal muss man auch einfach mit dem arbeiten, was man hat. Und ich finde Wallner (und auch Hofer) haben ihre Sache im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei Liefering durchaus ordentlich gemacht.
Ja, auch ich glaube nicht, dass beide einmal eine tragende Rolle bei Salzburg spielen werden, jedoch schadet es auch nicht, sie in die Vorbereitung mitzunehmen und sich nochmal anzusehen. Und wenn sie als Kaderergänzungen erstmal bleiben wollen(!!) dann ist das für mich okay. Aber halt eben in die Richtung Kaderspieler 16-20.
[unbekannt] und nicht ausschließlich zum Bejubeln da.
man kann es eh kritisch sehen. Mir ging es eigentlich nur um die Wortwahl und das Absprechen jeglichen Talentes bei den Spielern. Das finde ich nämlich ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die sich mit einer Unterschrift bei unserem geilen Verein einen Traum erfüllt haben, auf den sie jahrelang hingearbeitet haben
Deutet wahrscheinlich einfach daraufhin, dass er nicht mehr für Liefering spielen wird.
Ein Verbleib bei Salzburg ist aber unrealistisch.