- Bearbeitet
Also, „Blindheit“ kann man unseren Verantwortlichen nicht vorwerfen. Ob das aufgeht, wird man sehen. Wallner ist halt ein Akademie Kind und Salzburger. Dazu ein Linksfuss.
Mal sehen wie das weitergeht…
Also, „Blindheit“ kann man unseren Verantwortlichen nicht vorwerfen. Ob das aufgeht, wird man sehen. Wallner ist halt ein Akademie Kind und Salzburger. Dazu ein Linksfuss.
Mal sehen wie das weitergeht…
Manchmal muss man auch einfach mit dem arbeiten, was man hat. Und ich finde Wallner (und auch Hofer) haben ihre Sache im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei Liefering durchaus ordentlich gemacht.
Ja, auch ich glaube nicht, dass beide einmal eine tragende Rolle bei Salzburg spielen werden, jedoch schadet es auch nicht, sie in die Vorbereitung mitzunehmen und sich nochmal anzusehen. Und wenn sie als Kaderergänzungen erstmal bleiben wollen(!!) dann ist das für mich okay. Aber halt eben in die Richtung Kaderspieler 16-20.
[unbekannt] und nicht ausschließlich zum Bejubeln da.
man kann es eh kritisch sehen. Mir ging es eigentlich nur um die Wortwahl und das Absprechen jeglichen Talentes bei den Spielern. Das finde ich nämlich ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die sich mit einer Unterschrift bei unserem geilen Verein einen Traum erfüllt haben, auf den sie jahrelang hingearbeitet haben
Deutet wahrscheinlich einfach daraufhin, dass er nicht mehr für Liefering spielen wird.
Ein Verbleib bei Salzburg ist aber unrealistisch.
Alex Ein Verbleib bei Salzburg ist aber unrealistisch.
Ist möglicherweise auch bei Hofer so.
[unbekannt] nur damits gesagt ist: das ist kein Zweitaccount von mir
Schaut genau gleich aus