Na geh, mit Roger muss mir Leipzig fast ein wenig sympathisch werden...muss das sein?
Denke, dass Svensson die beste Wahl wäre.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
chrischinger86 in Leipzig scheint der Stallgeruch bei Trainern auch immer wichtiger zu werden. Blöd halt, wenn man eine Mannschaft hat, die eigentlich nicht zum Red Bull Fußball passt.
könnten spannende nächste Tage werden :-)
AlexRodriguez also wenn sie Marsch als Headcoach holen, hätten sie OGS genauso behalten können.
Maximal als Co Trainer und Motivationsredner, aber mehr is da in Manchester nicht drinnen
- Bearbeitet
chrischinger86 Rangnick hat auf der PK vor Crystal Palace jedenfalls gesagt, dass er in den nächsten 1-2 Wochen noch ein paar seiner Leute in den Klub holen will. Bleibt spannend, wer da noch alles kommt.
Alerion Mentaltrainer die eh schon der Herr hier werden. War auch schon unter RR bei Leipzig
himmlisch1982
Timo Werner gefällt das. Ist sein Schwiegervater
chrischinger86 spricht ja nicht gerade für die Mannschaft
- Bearbeitet
Sehr erfolgreiche Mannschaften zu übernehmen, ist halt mitunter genauso schwierig für einen Trainer, wie einen Abstiegskandidaten. Die einen bei den Abstiegskandidaten sind zu blind, um die Vorgaben des Trainers umzusetzen und bei den Topklubs musst du als Trainer die Spieler erst mal überzeugen, deinen Weg mitzugehen.
Spannend auf jeden Fall, dass Marsch so schnell gescheitert ist, weil er ja eigentlich viele der Spieler noch von seiner Zeit als Co-Trainer kannte. Aber vielleicht war auch genau das das Problem.
Roger Schmidt hat Leipzig lt. Kicker schon abgesagt
Roger Schmidt wird offenbar nicht neuer Trainer von RB Leipzig. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der 54-jährige Deutsche seinen Vertrag bis Saisonende bei der PSV Eindhoven erfüllen.
Zuvor war durchgesickert, dass Schmidt Leipzigs Wunschkandidat für die Nachfolge des entlassenen Jesse Marsch ist. Als weitere Optionen werden der vereinslose Domenico Tedesco sowie Borussia Dortmunds Technischer Direktor Edin Terzic gehandelt.
Wohl doch kein Struber bei ManUtd, außer er will sich gleich ein paar Assistenten holen.
- Bearbeitet
chrischinger86 nachdem ich zuletzt Konny sprechen hörte, bin ich überzeugt, dass der schon einen piefke sprachkurs hatte
Maric macht wieder einen Adventkalender auf Twitter. Man kann ihm eine Frage stellen und einen Spendenzweck angeben. Er hat aber erst jetzt verspätet angefangen.
- Bearbeitet
Wer ist bitte Tim Sherwood? Als ob mich das scheren würd.