AlexRodriguez chrischinger86 Scheint ein junges Ding zu sein 40 bis Mitte 40 schätz ich. Passt doch gut zu einem 63 jährigen :-)
Broodfassl Hütter gerade auf dem Weg zu einem Heimdebakel: 5 Gegentore innerhalb der ersten 25 Minuten sind rekordverdächtig. Edit: Jetzt sind´s schon 6.
kernoeljunkie Raiden123 Rose kann man auch noch mit reinnehmen. Hätten alle vei ihren Klubs bleiben sollen. Wobei...dann wäre Marsch ja bei uns geblieben 🤓 Aber vor allem Hütter hatte bei Frankfurt ein super Standing und Erfolg, mit dem Wechsel hat er sich viel verbaut.
kernoeljunkie mbonheur dann war das etwas unmissverständlich geschrieben. Meinte eh Glasner, Hütter, Marsch und Rose haben sich mit ihrem jeweiligen Wechsel echt keinen Gefallen getan. Würde nur noch fehlen, wenn Leipzig jetzt nach Terzic angelt 😅
himmlisch1982 chrischinger86 in Leipzig scheint der Stallgeruch bei Trainern auch immer wichtiger zu werden. Blöd halt, wenn man eine Mannschaft hat, die eigentlich nicht zum Red Bull Fußball passt.
kernoeljunkie Na geh, mit Roger muss mir Leipzig fast ein wenig sympathisch werden...muss das sein? Denke, dass Svensson die beste Wahl wäre.
Chriti12 chrischinger86 Rangnick hat auf der PK vor Crystal Palace jedenfalls gesagt, dass er in den nächsten 1-2 Wochen noch ein paar seiner Leute in den Klub holen will. Bleibt spannend, wer da noch alles kommt.
Alerion AlexRodriguez also wenn sie Marsch als Headcoach holen, hätten sie OGS genauso behalten können. Maximal als Co Trainer und Motivationsredner, aber mehr is da in Manchester nicht drinnen
himmlisch1982 Alerion Mentaltrainer die eh schon der Herr hier werden. War auch schon unter RR bei Leipzig
Rainman80 chrischinger86 nachdem ich zuletzt Konny sprechen hörte, bin ich überzeugt, dass der schon einen piefke sprachkurs hatte 😁