Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Wenn man im Forum von Monaco liest, glaubt man auch das ist Rapid. Nur weil die mal im CL Finale waren und Kicker wie Henry, etc. hatten, bedeutet das nicht, dass sie mit Golovin, Balogun und Co um den Meistertitel mitspielen müssen. Bin gespannt, ob es Adi länger als eine Saison dort macht.
- Bearbeitet
Gegen einen Drittligisten aus dem Pokal rauszufliegen, ist halt dann auch nicht so eine tolle Referenz, weil in dem Verhältnis zum gestrigen Gegner sind Golovin, Balogun und Co. halt dann doch Superstars.
In der Ligue 1 ist für Monaco hingegen eh noch einiges drin, der Abstand zu den vorderen Plätzen ist überschaubar.
chrischinger86 Gegen einen Drittligisten aus dem Pokal rauszufliegen
….. gibt es immer wieder mal, von allen möglichen Topvereinen in verschiedenen Ländern.
Das Problem ist, dass Fussball so hyperaktive Gemütszustände hervorbringt, wo es nach 1 Spiel den Weltuntergang oder Champions League Sieg gibt….
Wolfsburg verliert mit 0:1 gegen Union. Das könnte es wohl für Kovac gewesen sein
Ein möglicher Nachfolger müsste dann nächste Woche gleich gegen Dortmund starten, auch nicht so erfolgsversprechend.
chrischinger86 boom … Den hatte ich offen gestanden nicht auf dem Schirm.
chrischinger86 gemma CF
Wäre geil, aber wird wohl auch nicht länger funktionieren als bei Frankfurt und Wolfsburg
https://www.skysportaustria.at/bericht-glasner-bei-pl-klub-auf-der-liste/
Übernimmt der aktuell vereinslose Oliver Glasner bald wieder einen Klub? Laut einem Bericht des „Daily Telegraph“ steht der gebürtige Salzburger bei Premier-League-Klub Crystal Palace hoch im Kurs.
salzmann Sowas könnte ich mir schon eher vorstellen als die Bayern.
- Bearbeitet
Kann der Olli genug Englisch?
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich ihn mir bei Crystal Palace vorstellen. Falls es klappt, hoffe ich, er kriegt Budget und Zeit.
tommtomm Der fabriziert hier glasnklare Fake News, wobei doch kristallklar ist, dass Crystal Palace sein Interesse beim Österreicher palatziert hat.