Wäre geil, aber wird wohl auch nicht länger funktionieren als bei Frankfurt und Wolfsburg
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
https://www.skysportaustria.at/bericht-glasner-bei-pl-klub-auf-der-liste/
Übernimmt der aktuell vereinslose Oliver Glasner bald wieder einen Klub? Laut einem Bericht des „Daily Telegraph“ steht der gebürtige Salzburger bei Premier-League-Klub Crystal Palace hoch im Kurs.
salzmann Sowas könnte ich mir schon eher vorstellen als die Bayern.
- Bearbeitet
Kann der Olli genug Englisch?
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich ihn mir bei Crystal Palace vorstellen. Falls es klappt, hoffe ich, er kriegt Budget und Zeit.
tommtomm Der fabriziert hier glasnklare Fake News, wobei doch kristallklar ist, dass Crystal Palace sein Interesse beim Österreicher palatziert hat.
- Bearbeitet
- der PL klingt jetzt auch nicht so geil tbh. Seit 2013 war Crystal Palace auch nie besser als Zehnter in der Abschlusstabelle, sehe da also irgendwie nicht so die Attraktivität.
- Bearbeitet
chrischinger86 Kann man so sehen, ja. Andererseits trainiert er eine PL-Mannschaft, bei der die Erwartungen überschaubar sind, und er vielleicht Zeit kriegt (die er brauchen wird), um etwas Cooles aufzubauen. Glaube, der Olli war selten sofort erfolgreich, sondern hat ein bissl gebraucht bis seine Mannschaften geliefert haben.
Keine Ahnung, wie Crystal Palace sonst aufgestellt ist. Ob die gscheites Scouting, etc. haben.
Herbert-Ayahuaska bin gespannt, wieviel ihm angeboten wird!
chrischinger86 sehe da also irgendwie nicht so die Attraktivität.
Wenn du Trainer in Wolfsburg warst, erscheint dir fast alles mindestens gleich attraktiv.
AlexRodriguez frei nach Xaver Schlager: „Wenn man in Wolfsburg leben kann, kann man überall leben“
Dürfte wohl schon durch sein. Pogatez soll sein Co-Trainer werden
Also Crystal Palace ist für mein Befinden ein wirklich schöner Fleck, an dem man gur leben kann.
AlexRodriguez meinte damit eh, schlimmer geht’s nimmer
https://kurier.at/sport/fussball/trainer-oliver-glasner-premier-league-crystal-palace/402779878
laut Kurier vor 4h auch fix