Wäre geil, aber wird wohl auch nicht länger funktionieren als bei Frankfurt und Wolfsburg

salzmann

Kann der Olli genug Englisch?
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich ihn mir bei Crystal Palace vorstellen. Falls es klappt, hoffe ich, er kriegt Budget und Zeit.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Der fabriziert hier glasnklare Fake News, wobei doch kristallklar ist, dass Crystal Palace sein Interesse beim Österreicher palatziert hat. 🧔

1. der PL klingt jetzt auch nicht so geil tbh. Seit 2013 war Crystal Palace auch nie besser als Zehnter in der Abschlusstabelle, sehe da also irgendwie nicht so die Attraktivität.

chrischinger86 Kann man so sehen, ja. Andererseits trainiert er eine PL-Mannschaft, bei der die Erwartungen überschaubar sind, und er vielleicht Zeit kriegt (die er brauchen wird), um etwas Cooles aufzubauen. Glaube, der Olli war selten sofort erfolgreich, sondern hat ein bissl gebraucht bis seine Mannschaften geliefert haben.
      Keine Ahnung, wie Crystal Palace sonst aufgestellt ist. Ob die gscheites Scouting, etc. haben.