chrischinger86 Fake oder?
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
mbonheur
Sieht so aus, die Followers passen nicht, genauso die Location
Screenshot vor paar Minuten:
The_Patient ist halt vll schon älter. Man kann ja mittlerweile nicht mehr die Likes anderer User auf Twitter einsehen
Rangnick 1998, seiner Zeit ewig voraus.
aXXit
Der Auftritt hat ihm den Ruf/Spitznamen des Fußball-Professors eingebracht
Der eingespielte Staffel war der Hauptgrund für die Erfolge.
Jo eh, vor allem im letzten Jahr hat sich das ja Sol super bewährt.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Vor allem wer soll da wie über Jahre einespielt gwesen sein, alle außer Ilse waren nicht länger als 3 Jahre dabei. Kritik schön und gut, die Argumente schreien aber nach “Mimimi, sie hätten mir eine Chance geben müssen”.
HunglikeHodor Mimimi, sie hätten mir eine Chance geben müssen”.
Im nix anderes geht’s da aus meiner Sicht.
- Bearbeitet
Gerhard und Hennes IX
„Hat es in meiner Fußball-Welt so nicht gegeben“
Nach RB-Zeit: Struber staunt über FC und muss aufpassen
- Bearbeitet
Der Österreicher hat in seiner Karriere als Trainer vornehmlich bei RB-Klubs gearbeitet (Salzburg, New York, Farmteam FC Liefering). Dort sind die Trainingsvoraussetzung höchst professionell – und vor allem nahezu klinisch abgeschottet. Die Mannschaften können so unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihre Einheiten absolvieren.
Naja, wenn das Training in Taxham öffentlich ist, kann man recht einfach aufs Trainingsgelände spazieren. Und auch sonst finde ich das Trainingsgelände in Salzburg nicht unbedingt “klinisch abgeschottet”.
Doch die Sache hat auch einen Haken. Ob er aufpassen muss, was er sagt und sich ab und zu zurückhalten muss bei seinen Kommandos? Struber muss lachen: „Ja, tatsächlich, das ist nicht einfach.“ Aber bisher bekommt er es gut hin. Die Spieler sind begeistert von seiner Art, zu coachen.
Immer wieder greift Struber ein, korrigiert und lobt. Die Ansprache ist dabei klar, direkt und respektvoll. Das kommt bei den Spielern richtig gut an. Denis Huseinbasic (23) sagt über den neuen Coach: „Die Ansprache ist sehr klar. Er hat seine Vorstellung vom Fußball. Er hält an und sagt ganz klar, was er von uns möchte. Das finde ich persönlich sehr gut.“
Aber gut, dass ihn die Spieler scheinbar mögen.
Bin gespannt, ob es noch ein Interview gibt, in dem er über die Salzburg-Zeit auspackt.
- Bearbeitet