Karma is a bitch.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Was für ein Tier. Sowas würde man sich wohl auch in Salzburg mal wünschen.
- Bearbeitet
salzmann schönes Schlusszitat:
Rafelt sagt: „René hat viel über Fußball zu erzählen. Es wäre schon angemessen, wenn die Welt davon mal erfährt.“
chrischinger86 spannend, bei Sky waren sie schon sehr sicher vor ein paar Tagen, dass Ten Hag übernimmt. Vermutlich wird Sahin aktuell auch noch etwas weiter wurschteln dürfen, wenn man nix fixes in der Hinterhand hat.
gizmo spannend, bei Sky waren sie schon sehr sicher vor ein paar Tagen, dass Ten Hag übernimmt.
Lass mich raten, Pletti?
Für den Fall einer Entlassung von Cheftrainer Nuri Sahin hat man bei Borussia Dortmund offenbar einen weiteren Kandidaten auf der Liste. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Name Niko Kovac „im Dortmunder Umfeld schon gefallen“.
https://www.fussballtransfers.com/a6083394346274338825-bvb-weiterer-trainer-kandidat-im-gespraech
- Bearbeitet
Jaissle hat mit Al-Ahli heute gegen das Team von Steven Gerrard gewonnen.
Der übernimmt Real im Sommer.
- Bearbeitet
Struber schimpft über fehlende Einstellung der Köln-Kicker
Der Kuchler ist über die Einstellung einiger seiner Kicker alles andere als erfreut, das stellt der Coach jetzt öffentlich klar.
Na ob ihm das so hilft, sich nach einer Niederlage öffentlich so zu äußern?
Er hat ja auch bei uns recht schnell zumindest einen Teil der Mannschaft gegen sich gehabt.
Dystan Na ob ihm das so hilft, sich nach einer Niederlage öffentlich so zu äußern?
verstehe ich auch nicht, zumindest nicht nach dem ersten Spiel.
Intern ansprechen ja, aber öffentlich kann der Schuss dann schnell nach hinten losgehen in so einer frühe Phase der Rückrunde.
- Bearbeitet
Chris Also da dürfte er sich auf jeden Fall nicht weiterentwickelt haben.
naja, man kann als Art Wachruf Kritik in der Form schon einmal medial äußern, vor allem da er keine Spieler explizit genannt hat.
Aber nach der ersten Runde nach einem 0:1 bei einem Mitaufstiegskandidaten weiß ich nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat.
Vielleicht kam der Weckruf auch genau zur richtigen Zeit, vielleicht denken sich einige Spieler aber jetzt schon, bevor die heiße Phase beginnt, “du kannst mich mal”. Wird man sehen.
Unterm Strich macht er dort aber bisher einen sehr guten Job, das darf man auch einmal festhalten!
Struber liebt es, selbst zu scheinen und wenns mal bissl dunkler wird, jemand anderem die Schuld zu geben.
Verstehe auch nicht, warum er medial so patschert ist.
aXXit Verstehe auch nicht, warum er medial so patschert ist.
Weil er ein geistiges Nackerpatzerl ist.
salzmann Ganz vergessen, dass Hecking mit Wolfsburg im CL-Viertelfinale war.