chrischinger86 manchmal wünscht man sich echt die “gute, alte Zeit” der Tatsachenentscheidung zurück
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
es gibt „Struber raus" Rufe
himmlisch1982 nein niemals. Ich wünsche mir einen funktionierenden VAR, aber sicher keine Tatsacheentscheidungen die noch viel häufiger falsch waren als jetzt mit VAR.
- Bearbeitet
himmlisch1982 manchmal wünscht man sich echt die “gute, alte Zeit” der Tatsachenentscheidung zurück
Dass der VAR dabei hilft, die meisten strittigen Szenen am Ende einigermaßen nachvollziehbar aufzulösen, ist ja unbestritten mMn. Also würde ich ihn keinesfalls wieder abschaffen, sondern versuchen, ihn bestmöglich zu optimieren.
Die Szene in Köln war trotzdem komisch, da hätte die Tatsachenentscheidung mit “kein Elfmeter” sogar gepasst, bevor sich dann der VAR eingeschaltet hat.
- Bearbeitet
1:0 Köln
- Bearbeitet
1:0 Strubsis
Das war btw. richtig schlecht verteidigt von Regensburg.
Auf X und Co auch alle gegen Strubsi, sad
- Bearbeitet
Das sie ihn ausgerechnet beim heutigen Spiel rausbrüllen, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Das ist gerade auch in Sachen Offensivaktionen/Chancen eines der besseren Spiele der zurückliegenden Wochen.
Wäre für mich in den Wochen zuvor nachvollziehbarer gewesen, da war man offensiv oft genug harmlos as fuck plus defensiv bei Kontern extrem anfällig.
Köln fast mit dem 2:0, aber kurz vor der Linie kann der Regensburger den Ball noch klären
Va kann man nach dem Spiel auch noch schreien. Während des Spiels ist kontraproduktiv
- Bearbeitet
Jetzt können sie brüllen, 1:1 für Regensburg
das 1:1 aus dem Nichts
- Bearbeitet
Wieder etwas gelernt: Der VAR soll nicht überprüfen, ob - wie in Köln - der Ball bei Ausführung eines Freistoßes ruht. War wohl beim 1:1 nicht der Fall. Hat zumindest der Kommentar auf Sky gerade so erklärt, dass der VAR in solchen Szenen nicht eingreifen soll. Stimmt das @Pippo?
Aber natürlich keine Ausrede für Kölns Abwehrverhalten beim Gegentor.
Rondic macht bislang so viel falsch, wäre der Klassiker, wenn der dann in der Nachspielzeit das Ding zum 2:1 über die Linie stochert.
Bad luck Strubsi. Köln drückt, aber nicht so ertragreich alles
Köln spielt nur 1:1 gegen den Absteiger Regensburg. Extrem unnötiger Punkteverlust, vor allem wenn man sich das Kölner Restprogramm anschaut (Auswärts gegen Nürnberg und Zuhause gegen Kaiserslautern)
Feierabend.
Das war es wohl für Strubsi, jetzt werden die Verantwortlichen wahrscheinlich die Nerven wegschmeißen.