- Bearbeitet
PatientZero naja der Wechsel von Rose zum BVB stand schon fest, als man auf einmal unter Terzic Erfolg hatte
PatientZero naja der Wechsel von Rose zum BVB stand schon fest, als man auf einmal unter Terzic Erfolg hatte
PatientZero
Der BVB war und ist ein Amateurverein! Nicht umsonst mussten die Bayern das Ruhrpott-Rapid vor der Insolvenz retten. Man braucht sich nur den Fatzke Watzke anschauen und weiß was los ist! Hier treffen heuchlerische Tradition auf perversen Fußballkapitalismus…
Jeeeeesssssee
Schau ma mal, was er nächstes Jahr schafft. Erwartungen werden ja nicht zu groß sein, nehme ich an
Letsch hat es mit Vitesse Arnheim ins Finale der niederländischen EL-Playoffs geschafft. Heute hat sein Team nach Verlängerung mit 3:0 gegen Utrecht gewonnen. Baden Frederiksen hat zwei Tore erzielt, aber in der Verlängerung dann Gelb-Rot gesehen
Übrigens hier noch für dich:
Und was an meiner Watzke Aussage bezüglich Tradition und Aktiengesellschaft falsch sein soll, kannst du mir bitte auch erklären.
mbonheur
Freut mich genau so.
Er wird es aber weiterhin schwer haben bei den Fans.
Zumindest im Forum hat er wenig Kredit, ich befürchte Leeds wird noch einige Trainer und Strukturwechsel vor sich haben bevor man erkennt das auch ohne Bielsa Fußball möglich ist.
Eine übertriebene Personifizierung von Erfolg oder Identität hat noch keinem Klub geholfen.
ecomo
Weil ich sage dass deine Ausdrucksweise besser zu den Grünen passt werd ich gleich persönlich? Oh Mann, musst du Komplexe haben
Warum sollte ich auf einen Post eingehen der nur einen Verein beleidigt? Da ist wenig informatives enthalten. Oder soll ich dir deinen Post in die Bestandteile zerlegen?
Aber ich seh schon, Kritikaufnahme ist nicht deine größte Stärke. Da lass ich dich lieber in deinem blinden Wahn und verschwende nicht meine zeit mit so einem wie dir
Ich finde es mega für Jesse das er mit Leeds oben bleibt. Ob JM auch dauerhaft den Verein oben halten kann ist eine andere Sache. Nur darf man ihn meines Erachtens jetzt wo es geschafft ist wieder vor Türe setzen. Also sollen die Leeds-Fans sich mal sehr freuen das sie oben bleiben und mal chillen. Habe ja überhaupt keine Ahnung wie gut der Kader ist aber wenn ich da auf Transfermarkt so schaue ist der Kader im Verhältnis ziemlich dünn besetzt. Ihr Bester Raphinia wechselt ja? Also die müssen so oder so einiges am Kader machen meines Erachtens und Jesse muss die Chance haben sich zu beweisen.