Ultimate84 Sind die Bayern echt so naiv und sprechen immer nur mit EINEM Trainer?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die sich jetzt 3x immer nur auf den EINEN Trainer fokussiert haben.
Wirkt aber fast so 🤐
Dank Uli wissen wir ja, dass es genau so ist, hat er ja in dem Interview auch bestätigt, dass immer nur ein Kandidat konkret angesprochen wird, wenn der absagt, wird der nächste Kandidat kontaktiert.
Hoeneß holt aus: „Das Pingpongspiel, das von der ein oder anderen Zeitung veranstaltet wird, ist des FC Bayern unwürdig. Und es ist auch nicht so, dass wir gleichzeitig mit drei Leuten verhandelt hätten. Das tun wir nicht. Erst wenn der eine Kandidat absagt, wird mit dem nächsten gesprochen.“
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-wenn-auf-mich-gehoert-wuerde-gaebe-es-die-afd-nicht-faz-kongress-19681796.html
In Zeiten, als die Bayern sowieso von jedem Kandidaten eine Zusage bekommen haben, war das ja vielleicht sogar ein guter Weg, aktuell eher weniger, weil man dadurch viel Zeit verliert.