deathwing Roger war ja schon mal in der Verlosung hat eigentlich ja auch schon quasi abgesagt oder hab ich was komplett falsch in Erinnerung. 🤔 Und bei RS würde mich nicht überraschen das die Fans gleich die nächste Petition gegen einen Trainer starten bevor der überhaupt da ist - Stichwort “wir wollen kein RB-München Abteilung Fussball werden”. 🧔
chrischinger86 RB Leipzig: Davon hängt die Rose-Zukunft ab Die längerfristige berufliche Zukunft von Marco Rose, der noch bis 2025 an RB Leipzig gebunden ist, wird sich offenbar erst nach Saisonende entscheiden. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wartet man in Leipzig mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung für den Cheftrainer, bis der Wunschkandidat auf den Sportdirektor-Posten Marcel Schäfer zur neuen Saison anheuert. Dieser soll nach Amtsantritt über eine potenzielle Weiterbeschäftigung von Rose entscheiden. Bei den Sachsen ist der 39-Jährige als verspäteter Nachfolger für den zum FC Bayern gewechselten Max Eberl vorgesehen. Allerdings gestalte sich der Ablösepoker zwischen RB und dem VfL Wolfsburg schwierig: Beide Vereinen liegen bei ihren Vorstellungen noch auseinander. Schäfer wurde zwar in Wolfsburg freigestellt, sein Vertrag besitzt allerdings noch Gültigkeit bis 2026. Dementsprechend beharren die Wölfe auf eine Ablöse für ihren scheidenden Funktionär. Darüber hinaus möchte der aktuelle Leipziger Sportdirektor Rouven Schröder laut dem Fachmagazin auch in der neu angedachten Konstellation mit Schäfer weitermachen und habe dies klubintern bereits kommuniziert. https://www.fussballtransfers.com/a1704693781728248960-rb-leipzig-davon-haengt-die-rose-zukunft-ab
chrischinger86 Sunderland soll an Rene Maric interessiert sein Möglichkeiten bieten sich Maric jedenfalls auch andernorts. Genauer gesagt in England, wo laut der ‚tz‘ Leeds und der AFC Sunderland Interesse signalisieren. Für welchen Job er bei den Traditionsklubs vorgesehen wäre, ist vorerst offen. Klar ist aber: Die Bayern sollten in Sachen Vertragsverlängerung mit ihrem Trainer-Talent auf die Tube drücken. Bei den Bayern sind sie aber wohl sehr zufrieden mit ihm Und das offenbar zur Zufriedenheit des Klubs. Denn wie die ‚tz‘ berichtet, wollen die Bayern den auslaufenden Vertrag mit Maric verlängern. Zuletzt stand auch mal im Raum, dass Maric zum U23-Trainer befördert werden könnte. Doch bleibt der Österreicher überhaupt im Verein? https://www.fussballtransfers.com/a4197355443889152630-englaender-dran-verliert-bayern-sein-groesstes-trainer-talent
Aphox chrischinger86 Offenbar erkennt jeder das Potential bei Maric. Nur wir Jaisslen, Strubern und Beichlern herum dass es nur so eine Freude ist 🧔
chrischinger86 Aphox Offenbar erkennt jeder das Potential bei Maric. Nur wir Jaisslen, Strubern und Beichlern herum dass es nur so eine Freude ist 🧔 Dem Trainer-Talent Maric wurden heute mit seine U19 wohl auch gewaltig die Grenzen aufgezeigt
Aphox Dieses random Namedropping vom Plettendolm wirkt mittlerweile schon ein bisserl gar verzweifelt…. Freu mich schon auf den “ich habs eh immer schon gewusst” Tweet wenn der neue Trainer feststeht 😆
salzmann Die Information kommt aber halt auch nicht von Plettenberg, sondern er hat sich auf einen Journalisten von Sky UK berufen
mbonheur Wieso haben die alle, von Italien nach Frankreich, die gleichen Grafiken? Gibt es da einen speziellen Grund?
HunglikeHodor chrischinger86 Pletti ist mein neuer Held, jeden Tag neue “Infos” wer nach Ralles Absage der sofortige Topkandidat war. Das hat so ärgste Mitchell Vibes, abartig was für ein Koffer der Typ ist.