tommtomm salzmann “… if Sebastian Hoeneß were to leave the club.” Steh ich jetzt mit meinem Englisch auf der Leiter oder sind “Sebastian” und “Hoeneß” für Pletti zwei Personen?
tommtomm Dystan Das bedeutet wenn Hoeneß den Club verlassen würde/sollte Danke, das war mir gerade noch so halbwegs klar. 😬 Es ging eher um die Konjunktivbildung in der 3. Person Singular im Englischen. Die hatte ich anders in Erinnerung.
Dystan tommtomm Ja schon und ich habe geschrieben dass die Konjunktivbildung Singular im Englischen richtig war 😉
tommtomm Dystan Nö, du hast erklärt, was damit gemeint ist, nicht dass die Bildung korrekt war. Dass beide Formen (was/were) möglich sind, hat erst der Bertl klargestellt.
Dystan tommtomm Nö, wenn die Konjunktivbildung in der 3. Person Singular im Englischen bei Pletti falsch gewesen wäre, hätte ich geschrieben “Das bedeutet wenn Hoeneß den Club verlassen würden/wollten”. Aber nun genug des sprachlichen Klugscheißens und back to topic.
chrischinger86 1:0 für die Strubsis gegen Elversberg Bin gespannt, ob das bestehen bleibt, das war schon ein deutlicher Schubser von Maina vor dem Tor. Edit: Tor wird zurückgenommen, finde ich eine korrekte Entscheidung.
Ultimate84 Die Kommentare unter der FC Köln Seite sind fast zum Fremdschämen, vor allem man man bedenkt, dass die als Tabellenführer überwintert haben und voll im Aufstiegsrennen sind. Das ist gefühlt noch schlimmer als bei uns 🧔
HunglikeHodor Ultimate84 das Spiel ist halt grausamst anzuschauen, spielerisch komplett planlos und nur mit viel Dusel noch nicht hinten.
chrischinger86 Den Kainz könnte Strubsi aber mal auswechseln, der spielt eine Grütze, das ist ein Wahnsinn. LOL: 20 Sekunden später nimmt ihn Struber runter. Sehr gut. Kann nur besser werden mit Lemperle.