Pippo Mitchell Oh oh, die holen unseren AU17-Fußballgott 🧔🏻 Nein ganz im Ernst: ich denke er wird Angelino nach Manchester holen 🤷🏻♂️
Plumbs Der Winter könnte geil werden. Die IV zu langsam, der LV nicht gut genug, das MF und der Sturm können zu wenig gegen den Ball 🤣 Transferziele: Naby Keita, Haaland, Süle, …
HunglikeHodor Plumbs Der Winter könnte geil werden. Die IV zu langsam, der LV nicht gut genug, das MF und der Sturm können zu wenig gegen den Ball 🤣 Transferziele: Naby Keita, Haaland, Süle, … Und AU17 😅
deathwing Wird in der Tat spannend wie RR mit solchen Spielern wie CR7 umgeht. Ich meine der ist natürlich absolute Spitze was das Niveau betrifft, hat sicher so seine eigenen Vorstellungen / Wünsche wie das Spiel zum laufen hat und ist zudem schon in einem gehobenen Fußballeralter. Das der dann in seine alten Tage noch ein Pressingmonster wird darf bezweifelt werden. Wobei RR ja generell erstmal schauen wird müssen das die Ergebnisse passen, egal WIE. Die spielerischen Elemente kommen dann wohl später oder erst nächste Saison.
kernoeljunkie deathwing der Vorteil von Ronaldo und von Rangnick ist das Alter von Ronaldo. Beide werden sich wohl damit arrangieren, dass die Rolle von CR7 zu einem Superjoker wird. Wenn Ronaldo gscheit ist, presst er die 30 min die er bekommt und macht wichtige Tore, damit würde er bei United als Legende aufhören
chrischinger86 Vor allem im Dezember/Jänner ist der Terminkalender in England so voll, dass kaum Zeit für Training bleibt. Daher wird sich Rangnick in der ersten Zeit vorwiegend über positive Ergebnisse definieren müssen.
Mitchell kernoeljunkie Beide werden sich wohl damit arrangieren, dass die Rolle von CR7 zu einem Superjoker wird. Never ever
deathwing kernoeljunkie Beide werden sich wohl damit arrangieren, dass die Rolle von CR7 zu einem Superjoker wird Kaum vorstellbar für mich! CR7 als Joker? Der dreht dir durch wenn das passiert. War ja angeblich auch schon dieses WE alles andere als amused weil er nicht in der Startelf stand. Vom dem mal abgesehen hängt an der Marke CR7 zu viel bei United als das man den so mir nichts dir nichts auf die Bank setzen kann. Ob er es sportlich bringt ist wieder eine andere Frage aber ich glaube kaum das RR sich das traut einen CR7 längere Zeit auf die Bank zu setzen.
Pippo kernoeljunkie Wird ihm nix anderes übrig bleiben sonst ist RR schnell unten durch in Manchester 👇🏼 Wieso soll CR7 nicht pressen lernen können? Der ist mit 36 fitter als die meisten Mittzwanziger ☝🏼
sebi999 Eher findet RR ne Lösung wie CR7 nur mit 50% pressen kann, das aber von der Mannschaft aufgefangen wird.