mmh1 Das ist jetzt aber ein Witz? An wen soll ich mich sonst wenden, Putin? Merkel?(Nichts gegen dich, sondern den Verein)
In der Fancharta steht schwammig drinnen man sollte sich an den Fanbeauftragten wenden. Mehr als 4 Emails schreiben und mehrmals im Ticketing anrufen kann ich auch nicht. Eine einfach Antwort seitens Verein: „Danke für die Anfrage, wir prüfen den Sachverhalt“ oder „Bitte an … Obmann…. wenden“. Wenn sie den Antrag ablehen, okay verständlich. Dann agieren wir inoffiziell als Gruppe von Freunden. Aber seit 2 Monaten auf eine einfache Antwort zu warten ist lächerlich.
Also würde ich in der Arbeit so agieren hätte ich eine fristlose Kündigung. Sorry aber Fanmanagement geht anders, und erst recht nicht gegenüber Fans die seit Jahren stets Fußball vor alles andere setzen. Ich bin international auch dabei wenn ich 8 Stunden nach Kasachstan fliegen muss.
Da nehme ich mir das Recht auch keine Spiele zu besuchen oder ggf meine DK zu kündigen.
Außerdem ist das Thema „Boykott“ nicht von mir gekommen sondern von einem anderen User.