Serbien wieder gegen Schweiz. 🤣

Das kann was werden.

himmlisch1982
Dann bekommen so geldgierige Spieler wie z.B. Messi halt ihr Geld von einem “Werbepartner”…

Aphox
Wo wäre das jetzt gebrunzt?
Bei manchen treibt der Deutschland Hass schon seltsame Blüten… 🤦‍♂️

Hab mal ein Tippspiel für die WM speziell für unser Forum eröffnet.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/wm22-wss/

Ich würde vorschlagen, wir spielen um die Ehre oder vielleicht treiben wir irgendeinen Sachpreis auf.

Für die nächste Bundesliga-Saison würde ich wieder ein Tippspiel machen - mit Einsatz wieder 15€ ✅

Für die WM in Katar könnten wir auch mal einen eigenen Thread aufmachen. Da werden jetzt ja immer mehr Sachen kommen, die man posten kann.

himmlisch1982

Selbst wenn ich wüsste, dass du ähnlich schlecht Englisch könntest wie unsere allseits beliebten ORF Sportreporter, so sprechen mindestens zwei gewichtige Faktoren gegen eine so grausame Strafe wie ein Job bei ORF Sport: Du kennst dich mit Fussball tatsächlich aus und du magst Red Bull Salzburg. :-)

4 Tage später

UEFA weicht Financial Fairplay auf
      Die UEFA hat die Regularien des Financial Fairplay geändert. Wie der Kontinentalverband offiziell bestätigt, können die Klubs ab Juni 2022 die Grenzen des Financial Fairplay mit Hilfe von Investorengeldern um 60 Millionen Euro über drei Jahre überschreiten. Die bisherige Grenze lag bei 30 Millionen Euro. Die neuen Regeln sollen schrittweise über die kommenden drei Jahre eingeführt werden.

Darüber hinaus führt die UEFA auch eine Art Salary Cap ein, um Kaderkosten und Spielergehälter besser zu regulieren. Die Ausgaben für Gehälter, Transfers und Vermittlungsgebühren werden auf 70 Prozent der Vereinseinnahmen begrenzt. Bei Verstößen greifen „vordefinierten finanziellen Strafen und sportlichen Maßnahmen“.

https://www.fussballtransfers.com/a9160419574855662704-uefa-weicht-financial-fairplay-auf

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.